ZitatOriginal geschrieben von strohblume
was hat mein kommentar mit uhrzeit zutun...
Die haben och 'mal Feierabend. Und nu' Ruhe ...
@ DieTwelf: Müssen tut gar nüschts, aber's passte so dufte :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hat mein kommentar mit uhrzeit zutun...
Die haben och 'mal Feierabend. Und nu' Ruhe ...
@ DieTwelf: Müssen tut gar nüschts, aber's passte so dufte :D.
maxx mobile ist ehemals CALLCEP :p
maxx mobile ist CALLCEP
den maxx mobile ist CALLCEP
Och Kinder, die Platte hängt!
für eine klare frage erwarte ich als kunde klare antwort
Du als Kunde, oho. Wenn'de hier ned so beschränkt rumkaspern würdest, dann hätte Dich vielleicht schon jemand hier über Tankgutscheine bei TT aufgeklärt. Und - hasde 'mal auf die Uhr geguckt?
wie eintauschen ?
Na wie wohl? Ich gebe Dir 'nen Apfel und bekomme von Dir 'ne Birne. Und fertig ist die Laube.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?
Du bist ja och ned Mod ;).
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Muss ich die dann nochmal unterschreiben und an Euch zurückschicken?
Da liegt och 'n frankierter und adressierter Rückumschlag bei und wo die Unterschrift hin soll, is' gemarkert ;). Total simple.
ZitatNatrülich sind wir auch noch weiter unter http://www.free4sms.de.tl für euch erreichbar
Bei Problemen kontaktieren Sie uns umgehnd und wir werden uns um den Fehler kümmern
Ja neh is' klar.
ZitatFree4sms®
Kein Geld für eine Domain, aber eine amtlich registrierte Marke?!
Kinder, Kinder ...
ZitatOriginal geschrieben von daywalker313
Irgendwann sollte man solche Idioten auch bannen.
ZitatOriginal geschrieben von Svenley
Erzähl bitte keinen Müll das Projekt bzw der Service ist nicht von Euch sondern von sms-export.de
Ihr habt lediglich das Javascript von denen eingebunden.
Für was sind denn die beiden Ausrufezeichen nach dem Leerzeichen? - Eteleon, ist schon Jahre her, aber wenn ich mich recht entsinne war so alles o.k. (bis auf debitel eben) ... aber die Ausbeute war damals echt mehr als mager, da hat sich einiges getan. Würde ich heute nimmer machen, zu viel Aufwand für einen zu langen Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
aus Versehen oder aus Spass an der Sache puzzelt man nicht 250 Karten auseinander.
Und vor allem wieder zusammen, damit die SIMs ned durcheinander hüpfen - die Geschichte ist so genial doof, einfach nur lustig :D.
ZitatOriginal geschrieben von robbi84
muss ich da bei telefon-treff bei der registrierung gleich Account-Typ Geschäftskunde wählen?
*lol* Nein.