Ist ja unfair. Der Kollege hat's da echt einfacher: http://www.arcotec.de/b2c/
Beiträge von Viv
-
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Wo siehst Du denn diese unzaehlig viel bessren Angebote Viv?
Beispielsweise hier.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Der Kunde hinterlegt im Afterbuy seine Vertragsdaten.Im Afterbuy war Ausweis- (25-26 stellig) zu lesen - das ist die lange Nummer mit den <, welche drin war und die ersten 9 Ziffern sind identisch mit der anderen Nummer. Aber egal. Nebenbei hat er die SIMs noch nicht erhalten und aktiviert sei wohl auch nix (siehe mein O2). Komisch. Also Abwarten und Cola light trinken ;).
knocker: Get a life :D.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
* Dauer: 01:00 (Std:Min)
* Preis: 19,00 EUR
Ganz schön saftige Preise...Nö, finde ich überhaupt nicht. Dennoch ist's etwas arm sich hier schnell als Geniestreich anzumelden, einen Text reinzukopieren - wie auch in zahllose andere Foren - und weg is'er dat Genie Thomas Keller. Aber immerhin habe ich dazugelernt, was die SE für eine Unternehmensform ist. - Ja neh is' klar ...
ZitatArbeitslos? Verkaufen Sie Ihr Wissen doch bequem von zu Hause über Videokonferenz. Auf sapodo.com ist das kinderleicht. Sie brauchen nichts als eine Webcam und ein Mikrofon und schon kann die Kasse klingeln.
-
Zitat
Original geschrieben von gluecky
und das Netz von O2 wird immer besser...Naja, ähem, nur wann? Und es wird wohl so schnell nicht an T-Mobile herankommen. o2 redet das immer schön mit ihren Investitionen und so, merken tut man davon nix, ich zumindest. Hast Du schon 'mal o2-UMTS auf der linken Spur gehabt? Vergiß es. Mit T-Mobile surfst Du jedoch auch auf der Autobahn. Gerade wenn Du viel unterwegs bist, nicht nur in Großstädten - da liegen Welten zwischen o2 und den anderen beiden Ex-D-Netzen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
18€ mit Stick?
Neh, lieber a bissl weniger, dafür ohne Stick - inzwischen hat sich doch die Mehrheit der Gemeinde mit Sticks und Express-Karten eingedeckt. Ich favorisiere T-Mobile. Nur diese 5-GB-Beschränkung nervt. Und die Anti-Messenger-Klausel.
-
Schottland wär 'mal was.
-