ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ist Kostenlos und klappt sehr gut.
Wenn eins, dann sicher ned kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ist Kostenlos und klappt sehr gut.
Wenn eins, dann sicher ned kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!
'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ich persönlich bin von dem Kundenservice von supi-handy/obimo.de/Fexcom bislang echt beeindruckt.
Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!
Was wills'de machen, wenn kein Mod an Bord ist. Die haben halt auch noch ein Leben ohne TT.
Re: Habe 2 O2 VVL´s und möchte ´nen Diamond
ZitatOriginal geschrieben von FlotteLotte
also ich habe schon ´ne menge gelesen über VVL´s hier im Forum, aber irgendwie war nicht das dabei was ich wissen möchte.
Da braucht es schon etwas Eigeninitiative. Und zwar solltest Du einfach 'mal die üblichen Verdächtigen aus dem Werbe anhauen. Ausschließlich die Anfrage ins Vertragsanfragen zu packen, da kommt meist ned soviel rum.
Nebenbei gibbed ned nur einen Genion. Das solltest Du och etwas konkretisieren.
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
für wen oder was wirbst du hier ? Das ist ein Werbeforum !!!
Locker bleiben. - @ char Guckst Du 'mal hier oder hier.
Und Google ist Dein Freund. Es gibt da aber auch so ein paar Tricks, Zweitwagen, Firmenwagen und so fort, aber da wirs'de im Geplauder oder in den entsprechend Fachforen besser beraten.
ZitatOriginal geschrieben von hallo65
ging fast daneben als der Bote fagte warum bestellt das ganze Haus (12 Mieter) zeitgleich bei t-mobile.
Augenkrebs!!! Immer diese Analphabeten :mad:.
Und die vertickers'de dann oder verschenks'de an Kumpels? Großes Kino.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
An Deiner Stelle würde ich den Beitrag schnell editieren!
Haha, da gucks'de ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallo65
Am 12.8 bestellt heute gekommen
Die erste Bestellung am 7.8 ging daneben
email von T-mobile gerät nicht lieferbar.
Die Zweite Bestellung hab ich "my handy selektiert für bla bla" Option wegemacht.
Der Bote hat gesagt die Päckchen waren schon gestern im Depot lol.
Ich werd jetz auf die Provisionen warten sonst landen
die anderen Päckchen bei Retouren.
Es steht die Sim werden binnen 24 h aktiviert wenn das Päckchen ausgehändigt wird.
ging fast daneben als der Bote fagte warum bestellt das ganze Haus (12 Mieter) zeitgleich bei t-mobile.
Denn es werden registriert dass das paket bei richtigen
Empfänger landet (unterschrift Personalien) er hat nochmal ein Auge zugedrückt als ich ihn erklärt habe man kann nur auf einem Namen bestellen..
Re: Service von Akku-king
ZitatOriginal geschrieben von wahlross
troß Standbei habe dann mal nachgefragt,bekam flegeanleitug(für...
Mein lieber Herr Gesangsverein :eek: ... da empfehle ich doch 'mal:
ZitatOriginal geschrieben von wahlross
1jahr Terapie
Also das 6300 ist nun wirklich nicht sonderlich außergewöhnlich. Guck doch 'mal hier.
ZitatOriginal geschrieben von Bienetrine
vielleicht mein letzter beitrag, ich kanns überleben tschüß
Och wie schade. Die Sache dabei ist nur, dass sich scheinbar Niemand der Suchenden auch nur eine Minute Zeit nimmt vorher 'mal zu gucken, wo sie das überhaupt posten. Das ist wie wenn man auf die Tattoo-Messe geht, sich in den Eingang stellt und sacht: "Ich hätte gerne ein Tattoo mit einem Totenkopf". Und wenn dann das Fachpublikum und die anderen Besucher der Messe das alle Stunde immer und immer wieder mitbekommen, dass sich da irgend'n Hansel auf die Bühne stellt, "Ich will ein Tattoo mit einem Herz", "... ich eins auf dem Popo", "... tut das weh?", wohl verständlich dass Niemand Huchje schreit. Augen auf und alles wird gut.