Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!

'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?

Re: Habe 2 O2 VVL´s und möchte ´nen Diamond

Zitat

Original geschrieben von FlotteLotte
    also ich habe schon ´ne menge gelesen über VVL´s hier im Forum, aber irgendwie war nicht das dabei was ich wissen möchte.

Da braucht es schon etwas Eigeninitiative. Und zwar solltest Du einfach 'mal die üblichen Verdächtigen aus dem Werbe anhauen. Ausschließlich die Anfrage ins Vertragsanfragen zu packen, da kommt meist ned soviel rum.
    Nebenbei gibbed ned nur einen Genion. Das solltest Du och etwas konkretisieren.

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    ging fast daneben als der Bote fagte warum bestellt das ganze Haus (12 Mieter) zeitgleich bei t-mobile.

Augenkrebs!!! Immer diese Analphabeten :mad:.

Und die vertickers'de dann oder verschenks'de an Kumpels? Großes Kino.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    An Deiner Stelle würde ich den Beitrag schnell editieren!

Haha, da gucks'de ...

Re: Service von Akku-king

Zitat

Original geschrieben von wahlross
    troß Standbei habe dann mal nachgefragt,bekam flegeanleitug(für...

Mein lieber Herr Gesangsverein :eek: ... da empfehle ich doch 'mal:

Zitat

Original geschrieben von wahlross
    1jahr Terapie

Zitat

Original geschrieben von Bienetrine
    vielleicht mein letzter beitrag, ich kanns überleben tschüß

Och wie schade. Die Sache dabei ist nur, dass sich scheinbar Niemand der Suchenden auch nur eine Minute Zeit nimmt vorher 'mal zu gucken, wo sie das überhaupt posten. Das ist wie wenn man auf die Tattoo-Messe geht, sich in den Eingang stellt und sacht: "Ich hätte gerne ein Tattoo mit einem Totenkopf". Und wenn dann das Fachpublikum und die anderen Besucher der Messe das alle Stunde immer und immer wieder mitbekommen, dass sich da irgend'n Hansel auf die Bühne stellt, "Ich will ein Tattoo mit einem Herz", "... ich eins auf dem Popo", "... tut das weh?", wohl verständlich dass Niemand Huchje schreit. Augen auf und alles wird gut.