Beiträge von Viv

Zitat

Neben Professoren, Marketingfachleuten und fachkundigen Entwicklern, wie Programmierern und einem Mediendesigner, baut sevgoo auf die Erfahrung eines erfolgreichen Business Angel.

Auf so etwas würde ich eh pfeifen. Denn es soll schon Firmen gegeben haben, welche inklusive Team und Mitarbeiter ausschließlich im Netz existierten.

Hier handelt es sich um ganz ordinäre Marktforschung, mehr nicht. Und das ist nun echt nix Neues. Da vermag auch das Guerilla-Spam-Marketing nicht drüber hinwegzutäuschen. Und von Letzterem hätte ein kompetenter Business-Angel oder anständige Marketingexperten wohl eher abgeraten.

Die ganze Nummer ist eher lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von sinelinea1
    Vertrag läuft, von Stornierung keine Spur!

Dann läuft er ja auch. Manni scheint ein bisschen verwirrt zu sein. Du wolltest dann (nachdem der zweite nicht durchging) wahrscheinlich den einen Vertrag stornieren, richtig? Und Ende Gelände?
    Nayo, ich finde man sollte auch neuen Händlern eine Chance geben. Nur irgend wie scheinen dem Manni und seinen Mädels so gewisse Umgangsformen oder der Durch-/ Überblick zu fehlen. Mmh :rolleyes:, mal gucken wie's weitergeht.

Re: generelle Frage

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Oder wird bei Leadgenerierung die "Herkunft" der Leute (also von welcher Seite kommen sie gerade) mit gecheckt?

Sicher nicht. Bzw. ist mir noch nicht untergekommen. Aber wie Du schon anmerkst, wenn'de dann 'mal 'n Problem mit einem Programmanbieter hast, weil nicht ausgezahlt wird, weil eben, dann hasde einfach Pech gehabt. Sprich Du bist Dich dann vor Zanox ausführlich rechtfertigen wie was und überhaupt ...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hauptkarte hat, und auf diese dann eine Zweitkarte ausstellen lassen - schon bekommt man eine auf seinen Namen lautende Metro-Karte

Moment - damit wir uns richtig verstehen - auf der Zweitkarte steht doch auch der Namen des Hauptkarte-Inhabers - und nicht der Person, welche die Karte erhält - oder ist das nur bei uns so? ... Bei mir steht kein Beruf.

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Wurdest du beim Wechsel darauf hingewiesen?
    Wenn nicht widersprechen und auf Kulanz gutschreiben lassen ...

Alled klar. Es gibt Kunden und es gibt A#schlochkunden :mad:!

Ich hatte in einer Mail an den T-Online-Kundenservice um den Wechsel gebeten. Da wurde ich auch nicht auf die Wechselgebühr hingewiesen. Aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte von den 50 Euro nichts gewusst. Denn dass der Wechsel überhaupt - und nicht erst beispielsweise nach der Mindetvertragslaufzeit wie üblich - möglich ist, war genau dort zu lesen, wo auch die 50 Euro erwähnt waren. Von daher freue ich mich über das Angebot von DaRappa, und danke auch an T-Mobile ;).

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Klickt bitte mal auf den Link .... Angebot entfernt ....

Auch wenn es in diesem Fall ein uraltes Angebot war, die ja automatisch irgend wann von eBay gelöscht werden, entfernt eBay auch ganz anständige Angebote unter Angabe von oft fadenscheinigen Begründungen. Andersherum kann man offensichtlich dubiose Angebote bei eBay melden und es passiert gar nichts. Von daher darf man da echt nix 'drauf geben.
    Ich persönlich bin von dem Kundenservice von supi-handy/obimo.de/Fexcom bislang echt beeindruckt.
    Jaja, isch bin ja scho' wieda wech ;).