Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Das sollte ein gewissenhafter Händler nicht schreiben mit seinem Eigentum ( Prepaidhandy) darf man in Deutschland nicht eben alles machen...

Nö? Sicher muss man sich an Recht & Gesetz halten, aber sonst?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Der größte Lacher: Wo bleibt die Anzeige?

Genau. Ihr seid's echt lächerlich - beide.

Re: DaRappa Re: Metro Karte

Zitat

Original geschrieben von demon
    Trägt ihr das nicht ein?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder muss sich einmal bei mir und einmal bei o2 legitimieren...

@ demon
    Von welchem PDF redet Ihr eigentlich alle? Denn das ist totaler Quatsch, dass "auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert". Zumindet kommt diese mysteriöse PDF-Datei nicht von o2. Ein Hans Wurst hat 'mal im Delirium davon gebrabbelt, das ist alles. Nicht immer glauben was irgend wann irgend wer quatscht. Eigenständig sein, machen.
    Wenn Du diese Mail von o2 erhalten hast, was ist dann das Problem genau das zu tun, zu was Du aufgefordert wirst, nämlich o2 das

Zitat

Legitimationsformular und den Nachweis Ihrer Selbstständigkeit per Post oder Fax zu

zusenden?

Wahlweise kannst Du das auch einfach lassen und zahlst je Vertrag eben ca. 145,- selbst. Dann ist das so. Aber dies wird sich nicht dadurch ändern, wenn dieselbe Frage wieder und wieder gestellt wird. Und bitte frage nun bitte nicht was es mit "(Gilt nur direkt bei Aktivierung des Vertrags vor Ort)" auf sich hat, bevor Du den Thread durchhast. guten Morgen, guten Tag und Tschüss.

Re: DELL Vostro 1500

Zitat

Original geschrieben von Amopheus
    In meiner Stadt gibt es diese Woche bei RATIO das DELL Vostro 1500 für 399€:

Wer Interesse zum Kauf hat, kann sich bei mir via PN melden!

1. sind die 399,- ein guter Preis für das Notebook, jedoch kein Schnäppchen
    2. kann mir Wurscht sein, aber Du würdest das Notebook also für Interessenten käuflich erwerben, es sicher verpacken, Dir die 399,- plus Verpackung /Versand überweisen lassen ... naja.
    3. gehe ich jetzt Badminton spielen.

Re: Frage: Subvention o2 Genion L + Internet-Pack L

Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    Viele Grüße und danke für eure Antworten/Diskussion.

Uih. Das Thema "Was für Konditionen haben die o2-Vertriebspartner, was machen'se für'n Schnitt und wie sind die €uro-Subventionen bzw. Provisionen?" hatten wir schon länger nicht mehr. Ganz toll. Und sonst, guckst Du da.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hätte den Link zu entfernen und mich zu entschuldigen, andernfalls würde man Anzeige erstatten und ich hätte "keinen Spaß" mehr.

Nun habe ich die Mail von handykaufland an Dauerposter nicht gelesen. Und wer sie nicht gelesen hat sollte es tunlichst unterlassen aufgrund Hören-Sagen seine einseitige Meinung in die Runde zu werfen.
    Nebenbei verstehe ich den Sinn dessen nicht irgend welche Uralt-Problempostings auszugraben.

Fakt ist doch einfach, dass diese Verträgesammler - bei nachvollziehbarer Ablehnung durch den Netztbetreiber oder Provider - mit ihren chronisch negativen Bewertungen die Profile von eBay-Mobilfunkhändlern wahllos und unfair runterziehen. Ich persönlich kann mich über solche Kommentare wie "Geld sofort überwiesen und 4 Ausweise geschickt, nur 4 von 5 Handy erhalten" amüsieren, aber für 'nen Händler, welcher davon lebt, ist das weniger lustig.
    Von daher habe ich so ein bisschen Verständnis für, wenn der Händler versucht, dem entgegenzuwirken.

Dass dieser nun damals an eisi geraten war, der ja - in diversen Threads nachzulesen - hin & wieder so seine Problemchen mit eBay-Händlern hat/te, ist doppelt unglücklich.
    Der Weg, den Manni beschritten hat/te - das steht auch außer Frage - war/ist nicht der Richtige. Außerdem sollte handykaufland tief ein und ausatmen, locker bleiben. Immer gleich mit rechtlichen Schritten zu drohen ist albern und Deeskalation funktioniert so nicht.

Wir haben uns alle lieb :D.