ZitatOriginal geschrieben von 111452
Hi, was haltet Ihr von diesem Prepaid Angebot? Geht das noch billiger? xD
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 111452
Hi, was haltet Ihr von diesem Prepaid Angebot? Geht das noch billiger? xD
Ja.
Re: Suche gutes/günstiges ECO DECT
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Sehr gerne. Schaust Du 'mal ins richtige Forum, wo Deine Frage schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
steht doch bei !!!!!!
Mist, 'habe auch meine Kontaktlinsen verlegt :confused:.
ZitatHinter dem Namen spartarif finden Sie namhafte Provider, wie mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox als tatsächlichen Anbieter des Mobilfunkanschlusses.
Da die Konditionen für den jew. dargestellten Tarif bei allen o.g. Providern identisch sind, nutzen wir (spartarif) die jeweils beste Kondition für Sie aus.
Wenn Sie genau wissen möchten, wer Ihr Vertragspartner ist, informieren wir Sie gerne bevor Sie uns die jeweiligen Bestellunterlagen übersenden.
ZitatOriginal geschrieben von player4life
geiz ist geil
Soso. Wohl Geschmacksache. Und nicht zu verwechseln mit vernünftig haushalten und Sparsamkeit. Geiz ist voll für den Allerwertesten und Freunde macht man sich damit keine und ob man da so viel vom Leben hat, ähem. Geil ist anders ;).

ZitatOriginal geschrieben von Timba69
....Mh, ich habe mein Geld schon lange. Wann hast du denn bestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von manolo @ 04.07.2008 13:02
Bei mir ist der neue Tarif laut e+ sogar schon aktiv!!!
Jedoch jetzt schon mit Rechtsschutz zu winken erscheint mir ein wenig verfrüht. Dann lieber noch einmal zu verschiedenen Tageszeiten Telefon 0341 9618588 versuchen und Du ersparst Dir eventuell einigen Streß und Lebenszeit.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Ob er etwas gegen persönliche Abholung hat?
'Mal gucken, was er mir antwortet. 'Kann Dich dann von Berlin aus mitnehmen *g*.
[QUOTE] Original geschrieben von angelooo
Hat das Nokia 2630 ein Branding ? [/edit: keine Reflinks, bitte! JP]
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
... so viele Leute einen suchen (und mich deshalb auch schon angeschrieben haben) ...
Dann muss'de doch nur denen zurückschreiben und fertig. Ich suche keinen. Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Februar läuft bei mir o2 DSL aus...würde gern zu Alice wechseln und mgl "viel" abstauben wollen. GIbt es guet Angebote die da derzeit aktuell sind bzw. ist da was geplant?!
Interessantes Posting. Da hat wohl wieder 'mal jemand nicht in der Schule aufgepasst.
Na ich würde doch eher raten das Angebot direkt vom Händler wahrnehmen - sofern man E-Plus-Empfang hat, statt 'nen Vertrag zu übernehmen.
Ohnehin wird dies kaum das letzte Angebot von Mobilblitz gewesen sein. Warum also im aktuellen Fall 50,- Euro verschenken?
Timba69, es hilft nicht in weiteren Threads im Werbeforum auf Dein privates Angebot hinzuweisen. Dadurch wird's ned besser :D.