Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    jedoch bin ich noch nicht lange hier im TT

Guckst Du den Poster vor Dir. Der ist schon etwas länger dabei.

Auch wenn bei TT eine korrekte Satzstellung, Rechtschreibung, Grammatik, Groß-/ Kleinschreibung keine Voraussetzung für ein Posting sind, könnte man sich diesbezüglich ein wenig bemühen. Wenn ich Deine Postings lese, fangen mir die Augen an zu brennen.

Maxx Mobile Telekommunikation GmbH ist gerade einmal seit Juli mit ihren Website-Angeboten online, bei eBay ein paar Monate länger. Guerilla-Marketing ist nicht unbedingt die richtige Bezeichnung für die Art wie sich maxx-mobile.de in den Markt geworfen hat. Es bestehen gewisse Parallelen zu Deinem Schreibstil.

Wer weiß, nimm das Angebot an und berichte in einem Monat darüber. Jetzt zu diskutieren macht keinen Sinn, da es weder Kurz- noch Langzeit-Erfahrungswerte gibt, eBay 'mal außen vor.

Es sieht so aus, als würden 312,40 hängenbleiben. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von nkopf
    Nein, aber wenn du schon so kommst, in deiner Email vom 18. schriebst du dass das Gerät nächste Woche kommt

Ich, mmh, was denn, also, öhhh, Kommunikation. Ich wünschte mir eine Webcam in den Geschäftsräumen von DaRappa. Da muss es zugehen wie in 'nem Ameisenhügel ;). Muss'd halt 'mal nachfragen, den Bestellstatus abfragen. Wiedervorlage gibbed eben nicht. Telefonisch. Und nochmals nachhaken. Ist halt doof gelaufen. Kommt vor, geht vorbei.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wegen den 19 cent?!?!

Wer bei mir morgen um 09:00 Uhr an der Wohnungstür klopft, dem erstatte ich die 19 Cent. U-Mehringdamm ;).

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    man kann irgendetwas schreiben, hauptsache an die angegebene Nummer!?

Yep. Was Nettes wäre schön *g*.

Zitat

Original geschrieben von cgdu
    habs gemacht, aber nach 2 tagen immer noch keine zustellung der SMS...

Im Ernst? Kann ich mir gar ned vorstellen. Eigentlich habe ich mir so gedacht, dass die SMS direkt von einer Daten-SIM eingefangen wird und manuell oder automatisch mit der entsprechenden Datenbank abgeglichen wird. Tja, vielleicht ist's ja doch nur 'ne Prepaid in 'nem 0815-Handy, der Speicher ist einfach voll und der Listenführer hat frei :eek:.

Re: Re: Re: Metro Karte

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Na beim Formular unter http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html.

Ähem. Du verlinkst zu dem Formular, welches, wie ich bereits erwähnte, mir ebenfalls vorliegt (Stand 05/08). Wie ich außerdem schon anmerkte, steht dort nichts davon, dass die Metro Karte als Nachweis der Selbständigkeit ausgeschlossen ist. Ganz im Gegenteil. Dort ist (aber mit Lesen ist das so eine Sache hier im TT) tatsächlich eben die Metro Karte unter Nachweis der Selbständigkeit erfolgt durch aufgeführt.

Re: Metro Karte

Zitat

Original geschrieben von demon
    Kann ich diese als Legitimation an O2 schicken? Denn auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert. ... Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....

Na wenn ihr Name auch auf der Metro-Karte steht, dann würde ich es einfach 'mal versuchen. Hast ja nix zu verlieren. - Wo soll das denn stehen, dass es nicht funktionieren würde? Bei mir steht nix (Stand 05/08). Vor Ort kann man ja so und so auslegen. Ich würde es als bei Offline-Vertrag auslegen. Von daher ...

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Doch, aber diese Antworten lese ich hier schon so oft, dass man sich den Kommentar sparen kann. Aber egal...

Was man sich stattdessen sparen sollte, ist die tagtägliche Frage nach der derselben Sache (und dazu im falschen Forum). Dass bei wieder und wieder ähnlicher dämlichen Fragestellung die Kreativität der Verfasser von Kommentaren auf der Strecke bleibt, ist nur verständlich.

Na, ich würde 'mal sagen: Doof ist das nicht zu einem Handyshop einen eigenen Blog zu installieren um Besucher bzw. potentielle Kunden anzulocken. Sieht auch alles sehr schick aus.

Aber man kann's auch übertreiben. Andere Designs und gleicher Inhalt, Blog 2 und 3. Nebenbei zweifle ich so irgend daran, dass der Blogger auch der Urheber der Texte ist. Ferner würde ich die Seite nicht als Blog kategorisieren. Denn alte News etc. von anderen Webseiten auf seiner Homepage wiederzukauen hat definitiv nix mit 'nem Blog zu tun.