Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Nee Screenshot machen und damit dürften die auch nicht anfallen nehme ich mal stark an.

Zitat

1) Tarifwechsel sind zum Teil kostenpflichtig. Preisinformationen finden Sie hier.

Jaja, Eure Logik. Aufwachen. Als Verfechter der einsamen Anti-TT-Analphabetismus-Bewegung stelle ich mich gerne als Zeuge für T-Mobile zur Verfügung :D, dass das Kleingedruckte klar und unmissverständlich war.

@ NokiaFan1904 HansFranz123 Der Checker

Steht doch auch alles bereits ganz wenige Postings vor Euren. - Und ja, es dauert ein paar Minuten bis der Tarifwechsel durch ist, den Vertrag behältst Du aber.

@ xLouisx

'Musst Dich bei Mein T-Mobile anmelden.

Hut ab Vodafone

Ach wenn der Thread uralt ist, möchte ich kurz meine - positive - Erfahrung posten.

18.07.2008 via Fax gekündigt.
    18.07.2008 SIM-Karte mit Hermes nach Düsseldorf geschickt.
    30.07.2008 Guthaben auf meinem Bankkonto, 228 Euro und 67 Cent.

Wow.

Mehr Informationen in den FAQ bei Vodafone.de.

Andere Geschichte, nichts Neues, haben ja schon ein paar Leute gepostet:

Warum zum Henker schickt o2 eine Mail in Sachen "o2 Germany - Sichern Sie sich Ihren Vertrags-Status bei o2!"?

Da frage ich mich natürlich: Warum musste man dann überhaupt DaRappa einen Nachweis zur Selbständigkeit (Gewerbeanmeldung) schicken? Eine Kopie umsonst und wenn man alle hier zusammenzählt, das wird ein Papierberg. Der Aufwand war nun keiner, aber trotzdem ziemlich albern.

Wo sind denn die ganzen Kopien von Gewerbeanmeldungen, Metrocards usw. gelandet?

Kinder

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Auf jeden Fall scheint durch die brennende Sonne gewährleistet, dass sich tagtäglich neue Schlaumeier finden, die sich keine Minute im Forum umschauen, bevor'se 'nen Thread raushauen. Voll krass ey. Ein Schlaumeier-Boom sozusagen :eek:.

Kinder

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Frage: Muss der Geworbene Neukunde bei o2 sein?

Ich frage mich immer wieder was da kaputt ist und warum hier soviele Analphabeten herumschwirren. Immer und immer dieselben Fragen. Und doofe und noch mehr doofe Fragen. Ja, es gibt dumme Fragen. Guckst Du Link in meinem letzten Posting, guckst Du Suche, guckst Du Google. In der Zeit, welche Du benötigt hast Dein Posting zu erstellen hättest Du mit etwas Eigeninitiative, nur ein kleines Quentchen, die Antwort längst auf dem Bildschirm gehabt :mad:.