ZitatOriginal geschrieben von Drehwurm2
Bei o2 steht nur was von "alle Kunden"....
Blödsinn. Statt vor dem Rechner rumzuhocken solltest Du lieber in die Schule gehen und Lesen lernen :eek:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drehwurm2
Bei o2 steht nur was von "alle Kunden"....
Blödsinn. Statt vor dem Rechner rumzuhocken solltest Du lieber in die Schule gehen und Lesen lernen :eek:.
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Wenn man die Option DayFlat hat, wird diese Flat automatisch gebucht, sobald man sich einwählt, oder?
Yep. 4,95 Euro/Kalendertag. Für weitere Informationen zu dem Produkt sei auch immer die Webseite des [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/vertrag/0,14390,19897-_,00.html]Anbieters[/URL] empfohlen.
Kinder
ZitatOriginal geschrieben von yami22
Vielleicht findet sich ja ein gutes Angebot??
Auf jeden Fall scheint durch die brennende Sonne gewährleistet, dass sich tagtäglich neue Schlaumeier finden, die sich keine Minute im Forum umschauen, bevor'se 'nen Thread raushauen. Voll krass ey. Ein Schlaumeier-Boom sozusagen :eek:.
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Aber was ist der DataConnect Exclusive eigentlich für ein Tarif?
Made in Uralt. Guckst Du T-Mobile.de.
Na dann simma 'mal gespannt wie die August-Angebote mit dem [URL=http://www.t-mobile.de/laptopflat/0,15630,20230-_,00.html]web'n'walk Connect L[/URL] oder dem [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18165-_,00.html]web’n’walk@home[/URL] aussehen werden :D.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Sind die Debitel-o2-Verträge eigentlich immer noch BWHZ-fähig?
Meiner (Deppitel Card S) ist schon ein paar Monate alt, alle Weiterleitungen (auf mein Original-o2) - und da ich den nur dafür nutze - auch alle Rechnungen Euro 0,-.
Zu faul zur Suche? Wow. Du gehörst somit ins Unterforum Vertragsanfragen. Guten Morgen.
Re: [S] DSL in Frankreich, was ist bei "free" möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von robos
Über jedes sinnvole Posting bin ich sehr dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
schonmal die erweiterte suchfunktion in google probiert? und dann in sprache französisch?
*lol* Bingo würde ich sagen.
Trotzdem bist Du doch bei Google.de gar nicht verkehrt. Oder direkt zu Free.
Tarifvergleiche wirst Du finden, aber so Affiliate Geschichten, naja, viel Glück.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Hoffe mal doch, dass dies nicht automatisch geschieht wenn dadurch Kosten entstehen
Nein, das kostet nix extra. Unterschied ist wohl nur 60/10.
ZitatOriginal geschrieben von Dibat
Nutzt o2 bei den ActiveData-Tarifen doch noch T-Mobile-Roaming oder wie soll das realisiert werden?
Vergiß das 'mal ganz schnell. o2 hat nicht nur in Großstädten sondern in ganzen Bundesländern das T-Mobile-Roaming abschalten lassen. - Wer hat denn überhaupot noch T-Roaming??? - Habe zahlreiche Bekannte, welche dadurch daheim nicht mehr mobil erreichbar sind. Das ist echt ein ganz schlechter Witz und ein mieser Zug von o2, wobei die es natürlich auf den rosaroten Panther schieben. Das ist jetzt wie bei E-Plus. 'Bist auf dem Dorf und von der Kommunikation abgeschnitten, sofern nicht T-Mobile/Vodafone.
Burg oder Schloß mit Anwesen
Ich suche Burg, alternativ Schloß, mit Parkanlagen, Seen, Wald.
Mit Fuhrpark, Bediensteten und natürlich Lottogewinn. Und ganz viel mehr.
Gerne auch von TT-Händler oder von sonstwem
.
Sind wir hier bei Wünsch Dir was?