Uhrzeit Forum
Das Forum ist tatsächlich seiner Zeit voraus.
Vielleicht könnte der Serveradmin 'mal einen Abgleich mit der Atomuhr machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uhrzeit Forum
Das Forum ist tatsächlich seiner Zeit voraus.
Vielleicht könnte der Serveradmin 'mal einen Abgleich mit der Atomuhr machen?
ZitatOriginal geschrieben von retset
Trotzdem warum ist das E66 günstiger als E71 ?
Das ist aber eine echt doofe Frage .
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Fällt bei diesem Angebot hier eigenlich auch eine "Verwaltungspauschale" an bei Nichtnutzung (bzw. wenn kein Umsatz gemacht wird) der Verträge?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von retset
Wo ist hier der Hacken ?
Fehlerquote bei TT 77%, mindestens. Deutsch ist sooo schwer.
E 66: 2,95 x 2 x 24 + 42 + 59 = 232,60
E 71: 2,95 x 2 x 24 + 42 + 49 = 242,60
Oda? Alles Rechenkünstler.
Edit: Achtung, jetzt kommt der Haken:
Bei Nichttelefonie bzw. ohne Umsatz werden monatlich 3,95€ Verwaltungspauschale erhoben, je Vertrag.
Von daher, ab in die Tonne!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Klick
Danke. Es ist aber auch echt schwierig ...
Wie lange dauert eigentlich der Versand der SIM-Karte? o2 Active UMTS Data steht schon ewig in meinem o2 Kundenmenü, aber die Karte fehlt immer noch. Für einen Freund wo ich bei Handytick - weil mit Stick - bestellt hatte und sogar drei Tage später die Unterlagen abgeschickt habe - der surft bereits mit o2.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gehört das hier ins Werbeforum?
Also warum alle das E51 mit Guter Sprachqualität verbingen wird mir wohl für immer ein Rätzel sein.
Aktuell hast Du im Werbe u.a. so einige o2-Angebote zur Auswahl. Da wirst Du hier nichts drunter finden.
Hallo,
wieder einmal suche ich für einen Bekannten einen neuen Tarif. Momentan nutzt er 'nen Genion Card S, weil er auch recht selten telefoniert. Jedoch gegen ihm Jobs flöten, wenn er nicht erreichbar ist.
Leider ebt er auf dem Lande und die Vollidioten von o2 und/oder t-mobile haben das T-Roaming abgeschaltet. Beide Parteien haben ihre Gründe genannt, der andere ist Schuld.
Wie auch immer. Seit dem hat er keinen Handy-Empfang daheim, was an alte E-Plus-Zeiten erinnert.
Der Business S ist zwar nicht so günstig, aber wohl der günstigste Tarif bei T-Mobile, oder?
Daaanke. Gruß, Viv