Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber für 4.5 gibt es die nicht.

Richtig, weder woanders und hier auch nicht - Guten Morgen!

Zitat

Bitte drücke dich klarer aus...welche 321 Euro meinst du ? Wir reden hier vom "Internet Angebot" (Drop-Down Menüpunkt), nicht von "o2 Aktive Data-Angebot".

Ich will überhaupt nichts mitnehmen....da du den falschen Tarif meinst; lesen!

Alles klar. Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat ...

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Wir haben den o2 Internettarif unter "Internet" entfernt. Unter "o2" ist er nun als "Active Data L" verfügbar.

... schönen Tag. Ich fahr' jetzt an die Ostsee :D. Da gibbed keine Timba69. Schööön.

Zitat

Wenn NICHT, bestelle ich auch gleich...:-)

Ich muss Dich jetzt echt nicht verstehen und möchte auch ungern Spielverderber spielen. Aber es gibt doch schon seit Wochen diverse Active Data L Angebote hier im Werbe. Und selbst, wenn dies (299,- Auszahlung) kein Fehler sein sollte - warum sollte? - und das so oder so ein tolles Angebot ist, aber da has'de wohl gar nicht gemerkt, dass Du schon an Burghaun und Köln-Dellbrück vorbeigefahren bist. Nebenbei, was Ihr immer mit eBay habt, direkt - ohne die eBaygebühren - kommst Du laut Kombinator auf 321,- Euro und damit bist Du an Burghaun vorbeigefahren.
    Sofern Du den Stick haben willst, dann nimm doch lieber die 214,- direkt über die Webseite Fexcom mit.

k0rbi
    Nicht nur Sternchen lesen ;).

Samesame. Ziemlich doof. Ich bekomme eins und mein Freund geht leer aus.

Aber kein Wunder, wenn ich bei mydealz.de lese, dass manche Leute 40 Stück bestellt und auch erhalten haben. Von denen möchte ich kein Photobuch geschenkt bekommen - die würde ich kurz und klein kloppen. Solche Idioten :mad:. Und es ist immer dieselbe Leier. Von guten Angeboten profitieren ist das eine, aber typisch und wohl menschlich, ist die absolute Maßlosigkeit. Leider auch bei TT immer mehr verbreitet.

Soooorry, ich habe keine Ahnung, aber ich kann meine schlauen Kommentare einfach ned lassen. Ich habe keine Kontrolle darüber :(. Aber lieber DaRappa, des isch mei letzschtes Poschting in dies'm Fred, versprochen.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Reicht auch nur die erste Seite vom Vertrag wenn man nur den "web'n'walk@home 100" bestellt ohne Optionen?

Nah, Schufa muss doch och. Mein Toner kann ein paar tausend Seiten, da machen zwei mehr oder weniger den Kohl ned fett.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Und wenn man den zweimal haben will muß man den auch im Onlineshop zweimal bestellen oder reicht es wenn man den Vertrag zweimal ausdruckt und unterschreibt?

Öhhh ...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Takko: Ja, einfach 2x bitte!