-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Habe jetzt mal den Stick mit webnwalk Plus + DayFlat bestellt, ich sollte doch für einmalig 49,95€ in den Connect wechseln können und damit 4€ im Monat sparen können (->96€), insg. würde mir der Wechsel also 46€ bringen.
Dieser Thread dreht sich doch eigentlich unmißverständlich um ein web'n'walk@home 100-Angebot - siehe Anfangsposting , nicht Plus, nicht 40, nicht Day und so fort. Und vor allem um das Angebot eines Händlers und nicht um How-To-Wie-hole- ich-was-heraus. Ansichtssache.
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
DaRappa
Wie lange dauerts bis du weisst ob der Vertrag bei Tmobile durch geht?
Ich bin nicht DaRappa, aber poste dafür meine Erfahrung: Du erhältst etwa eine Stunde nach <Unterlagen erhalten> die Statusänderung <erledigt>, sofern die Ablehnung durch Netzbetreiber erfolgte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DEINE Rechnung stimmt, da du keine Option buchst.
Soso. Gibt's also seit Neuestem 25 Monate Mindestvertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Effektiv 0€. Klärt bitte die Verwirrung - Danke 
Effektiv -5€ (5€*23 Monate).
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Oder für Gewerbekunden allgemein? Also GmbHs, AGs usw?
Ja :o.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Ich denke mal eher. daß die SMS an den Händler geht und nicht an T-Mobile! 
Häh? Wo willst Du denn gelesen haben, dass ich geschrieben haben soll, dass die SMS an T-Mobile geht :confused:?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mauch
Was ich nicht ganz verstehe (liegt wohl daran das ich net so viel ahnung von handys hab) ist, dass mit dem SMS an euch senden mit "Anschlußpreis frei TT-Aktion".
Das muss ja höchstwarscheinlich mit dem dazu erworbenen handy passieren, aber der web'n'walk vertrag ist doch en datentarif, hab ich da auch wie bei nem normalen tarif die möglichkeit darüber zu telefonieren und sms zu verschicken?
Die SMS dient dazu, damit T-Mobile merkt 'Aha, der Kunde nutzt seinen Tarif und deshalb zahlen wir dem Händler seine Provision'. So ungefähr ;). Ist eine Sicherheit für den Händler, dass ihm der Provider nicht später irgend welche Probleme macht. Das muss mit den Daten-SIMs passieren, aber wo die drin stecken ist total egal. Damit kannst Du zwar SMS verschicken, aber nicht telefonieren (ist ja kein 'Sprechtarif').
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
... du bist kein Moderator
Ja ach was :eek:. Du etwa? Provokationen? Wie bitte? Guckst Du lieber 'mal Lexikon. Ende der Durchsage.
gamez4all
Eher unwahrscheinlich. Wenn der aktuelle Vertrag nicht mindestens schon 4 Monate läuft würde ich 'mal sogar auf ganz unwahrscheinlich tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Weil offensichtliches Kaufinteresse scheinst du Viv nicht zu haben
Hast Du 'ne Ahnung? Nö. Also schön ruhig auf den billigen Plätzen.
-
Das hört sich ja an sich recht nett an, auch wenn Du Dich weder am Duden noch an deutscher Grammatik orientierst. Im Übrigen fehlt Dein Name als Zusatz zur genannten Firmierung. Und kannst Du bitte endlich aufhören zu schreien!?!