Beiträge von Viv

Re: 2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 ,W890i, Nokia 6500,5610, LG KC550, Venus uvam

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Nokia 6500classic bronze o. schwarz 19,95€

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    es sind momentan nämlich einige Geräte nicht mehr zum alten Angebot realisierbar werden aber trotzdem stark nachgefragt deshab dieser Thread...

Aha. Na das hört sich ja nun anders als

Zitat

handykaufland schrieb am 17.07.2008 17:53:
    6500classic denke ich kommt nicht mehr...

Jaja, dass die Edit-Funktion nicht mehr ist, war mir nicht entgangen ...

Zitat

Original geschrieben von Viv
    .... Aber das geht ja nimma.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Bei TT wurde es oft gehandhabt, dass zusätzliche Geräte dennoch in dem jeweiligen Thread gepostet werden, trotz Unübersichtlichkeit, weil die Vertragskombination gleichgeblieben sind.

Das Beste wäre einfach, wenn die Händler einfach ihr Anfangsposting editieren würden - nicht zigmal die gleiche Frage gestellt, alle Infos zusammengefasst. Weil's echt nervig ist sich durch was weiß ich wieviele Seite durchzuklicken und es dann vielleicht trotzdem zu überlesen, was neu, was geändert, was möglich .... Aber das geht ja nimma. Von daher werden sich die Mods schon etwas dabei gedacht haben und dann gibt's halt eine Vielzahl mehr Threads als sonst. Was auch doof ist, weil in dem einen steht das was in einem anderen fehlt, ach. Ich fand das so gut wie das vorher war, aber das ist eine Diskussion die hier nicht hingehört und auch schon geführt wurde.

Naja, das ist ja nix Besonderes mehr. Aber vergiß nicht:

Bei Registrierung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich, damit Sie lostelefonieren können.

Sprich nicht 10 für 10, sondern 20,- für 19,95. Das ist ein kleiner Unterschied. Und die 5 Euro Werbedingsda gibbed och bei fast allen so oder so ähnlich. Die Bucht ist voll damit.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Oder sind nur Kopien erlaubt ??
    Habe keinen Kopierer.

Na wenn der Scan oder das Photo auf dem Ausdruck so gut lesbar ist wie die Kopie, dann sollte da Niemand etwas dagegen haben. Ist doch eh meist nur für die Unterlagen des Händlers. Bei Copy Proppy am Mehringdamm kostet 'ne Kopie 7 Cent, das multipliziert Du mit Vier. Das wird's Dir doch wert sein?