-
Zitat
Original geschrieben von trisox
Sorry, es kostet dann 199€ bei getmobile
Ja schämst Du Dich nicht ;)? Gerade volljährig und schon homeshopping-süchtig? Ich dachte das wäre was für die ältere Generation, welche sich von den TV-Marktschreiern selbst 'nen vergoldeten USB-Stick andrehen lassen & no ned 'mal 'n Rechner haben. Aber jetzt 'mal im Ernst, das Angebot ist mir nicht bekannt, aber handytick.de ist voll in Ordnung. (Nur die 0180-Nummer ist voll uncool.)
-
napptek @ BlackPit stanglwirt
Das ist ja grausam
. Timba69 hat doch alles dazu getippt, Euch ans Händchen genommen und über die Straße geführt. Tut doch bitte endlich 'mal lesen und alle Fragen sind beantwortet. Also, den zweiten Satz kennt Ihr ja schon. Und jetzt - traut Euch, Ihr könnt das, lest den nächsten Satz. Los, los, das schafft Ihr! Das tut auch nicht weh, versprochen. Ende der Durchsage. BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wechsel laut dieser tabelle offiziell erst nach 6 monaten möglich.
Quatsch. Schau' mal genauer hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Viv:
DU hattest doch darauf hingewiesen und rumgemeckert, das die Daten bekannt wären:
Und damit mein Posting für dich verständlich wird:
Wenn die Daten falsch sind, dann sollte dein Bekannter sich trotzdem mal schnell darum kümmen, wenn ein Namensvetter so ein Ding abzieht....
Alles anzeigen
Yep, sind sie. Kann jeder über 'ne simple Whois-Abfrage einsehen. Und was ist dein Problem? Mmmh, Du checkst es wohl nicht wirklich. Hans Müller hat sich überhaupt nicht darum zu scheren, was ein anderer Hans Müller anstellt. Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? Willst Du Dich jetzt um alle Leute kümmern, die eine Prepaid-Karte auf ihren WauWau registrieren? Oder ist der WauWau dann in der Verantwortung über den mühsamen, langwierigen, nerven-, zeit- & geldraubenden Weg unseres Rechtssystem dafür zu sorgen, dass die Daten korrigiert werden? Bitte was? So ein Schmarrn. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was bei der Registrierung von Domains für ein Unfug getrieben wird. Und ja, auch wenn so etwas nicht o.k. ist, da haben wir echt Besseres zu tun, als uns um so eine Lapalie zu kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Sorry für OT, aber
Im Nachteil bist du, denn siehe Eröffnungsposting:
Tja Brigitte. Auh weia. Lesen kannst Du auch nicht.
Zitat
Original geschrieben von Vuchel
Hallo handyflash,
Da Cyan mir nicht so zusagt würde ich gerne wissen ob es auch in Black zu den gleichen Konditionen ausgeliefert werden kann.
gruß
thomas
Achtung - Duck Dich! Der Mob ist schon unterwegs. Ahh ... zauberfee, maus0019 und Woler ... sie kommen ... :eek:
-
Maaanni
Gibt's sonst noch irgend welche Kracher-Nokia-Handys? Oder gibt's irgend wo 'ne Liste, damit man nicht nach jedem Modell fragen muss? 'Ne Freundin braucht ein neues Handy und wir wissen ned welches - Nokia muss es sein. Ganz toll, ganz dufte und so. Es muss auch keine 5 Mega sein, trotzdem Wahnsinn ;).
-
Amüsant wie andauernd das Forum mit immer und immer wieder denselben Fragen zugemüllt wird. Zwar kann ich diese oberlehrerhafte auf die Suche verweisenden Bemerkungen ned so ob, aber warum gerade die, welche es wissen müssten - es ist wohl nicht zu verstehen. Übrigens, guckst Du da und da.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Es geht hier darum, wer lesen kann, ist KLAR im V O R T E I L !
Dann bist Du definitiv im N A C H T E I L !
Zitat
Im Eröffnungsbeitrag steht dass es nur das Cyan ist.
Blödsinn, das steht nirgends. Und selbst wenn dort irgendwo "nur" versteckt wäre, was nicht ist, dann brauchst Du Dich dessen ungeachtet nicht so affig bei einer ganz einfachen keineswegs abwegigen Frage eines anderen Foren-Mitgliedes anstellen. Du bist scheinbar so einer, der auf dem Fahrradweg das Auto vor sich abbiegen sieht und extra noch wild in die Pedale tritt um dann gerade noch rechtzeitig an der Kreuzung scharf abzubremsen um wild schreiend wie gestikulierend den Verkaufteilnehmer auf vier Rädern zu beschimpfen.
Zitat
Schließlich gibts das Handy gratis.
Wo hast Du denn das gelesen? Man bindet sich also nicht für 24 Monate gleich zwei Mobilcom-Verträge ans Bein? Nö? Dann würde ich - trotz dem ich sonst Nokia bevorzuge - selbstverfreilich auch eins nehmen. Wie geil. Gratis Handys! Was es alles gibt. Huchje!
Zitat
Was will man mehr ??? :confused: :confused: :confused:
Oh - da fällt mir einiges ein. Aber Hallo.
-
Irgend wie ist die Webseite handytick.de total laaangsam und alles was ich dann in den Warenkorb lege, ist wieder verschwunden, sobald ich in den Warenkorb klicke. Voll doof.
-
Zitat
DA bleibt einem die SPUCKE WECH !!!!!!!!! :flop: :flop:
Zitat
Original geschrieben von happyue
unfaßbar...
:flop:
Was is'n bei Euch kaputt? Ihr seid garantiert nicht schwul, sonst würdet Uhr Euch hier nicht als Möchtegern-Moralapostel aufspielen. Sicher, die Bemerkung hätte man sich sparen können. Trotzdem ist's lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen. Wenn Ihr wüsstet was Schwule über Heteros
...