ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann sollte sich Herr Name entfernt mal schnell darum kümmern, das seine Daten nicht weiter mißbräuchlich benutzt werden.
Da wohnt aber kein Herr Name entfernt unter der angegebenen Adresse. Von daher, wie kommst Du auf Datenmißbrauch? Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Hans Müller Hans Müller verklagt?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Oder wärst du ohne das Posting von Justus drauf gekommen ? Aha....
Tja, ich bin schon groß. Und ja, das habe ichschon vorher gesehen. Wenn Du 'mal lesen würdest, hättest Du auch bemerkt, dass der Name bereits vorher erwähnt worden ist.
Jimmythebob
Du wirst über Suchmaschinen und Auskunftsmedien nur den einen finden ;). Tippe doch 'mal den Namen und 'Gotha' ein ...
Justus-Jonas
Nein, das meinte ich so nicht. Die Berliner Morgenpost druckt auch nicht morgen das, was der Tagesspiegel heute auf dem Cover hat. Das ist unsinnig wie diese Diskussion. Die Whoisdaten des Domaininhabers waren schon vorher genannt worden. Dabei ist es völlig unerheblich bei wem die Seiten gehostet werden. Aus Erfahrung kann ich dem hinzufügen, dass es zudem total egal ist, was bei der Registrierungsstelle gespeichert ist. Du hast keinerlei Handhabe bzw. die Mühlen bei der Denic und Staatsanwaltschaft mahlen so langsam, dass es auf's gleiche rauskommt.
Die alte Leier: Bevor nicht nachweislich etwas passiert ist ...