Re: Suche HTC oder O2 Diamond + Vertrag (
ZitatOriginal geschrieben von fragle
*Sorry habs ins falsche Forum gepostet, bitte verschieben :o *
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche HTC oder O2 Diamond + Vertrag (
ZitatOriginal geschrieben von fragle
*Sorry habs ins falsche Forum gepostet, bitte verschieben :o *
![]()
Re: bis zu 25 Frei SMS
Entfernt.
CM
Oweh.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was kostets eigentlich, wenn man mit der SIM im Ausland online geht?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich hab auch ein neues int. Angebot für Leute die noch keinen Stick haben:
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Rechnet selbst
Na super, nur für den Stick einen zweiten Vertrag. Obwohl, ein Vertrag für das Navi, ein Vertrag für den LCD, ein Vertrag für's Handy, einen Vertrag für's Notebook, und die anderen drei für den Kurztripp nach Malle - oh, da geht noch einer ;).
Nette Seite? Also wenn sich direkt ein aufdringliches Pop-Up über die Seite legt - nett ist was Anderes. Naja, ich traue dem Umsonst generell nicht. Ich logge mich lieber in mein Kundenmenü ein, zahle für meine SMS und bin auf der sicheren Seite.
Folgend zusammengefasst die korrekten Preise für Nicht-Geschäftskunden:
O2 Genion XL - 66,95/Monat
[85 x 24 (= 2040) - 433,20 (= 1606,80)] : 24
O2 Genion L - 8,70/Monat
[25 x 24 (= 600) - 391,20 (= 208,80)] : 24
O2 Inklusiv Paket 100 - 3,95/Monat
[20 x 24 (= 480) - 385,20 (94,80) : 24
Na die PNs sind schon ein paar Tage her. Und Emails, na dann 'mal warten, ob noch eine Antwort kommt. Nehmen's Dir ja ned krumm - hast genug um die Ohren & will gar nicht wissen wieviel Gigabyte Dein Posteingang hat - oder so, ist halt nur ned so dolle, wenn immer gar nix zurückkommt. Und mit manchen Dingen will man ned so gerne in den Thread posten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich habe leider keine PN von dir...
E-Mails beantworte ich alle selbst!
ZitatOriginal geschrieben von millerto
Hab jetzt versucht meine Karten Online zu registrieren. Hat aber nicht funktioniert. Geht das nur über die Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Hat schon jemand seine SIM online aktiviert? Kann man da einen x-beliebigen Datensatz nehmen?
Habe online mit den Daten meines Arbeitgebers (Firma) registriert. Momentan wird die Karte immer noch abgewiesen. Mal gucken wie es morgen aussieht.