-
Also theoretisch könnte das klappen. Also nochmal, um es klar zustellen:
Kartentausch notwendig, kostet nix.
Eine einzelne Multicard nützt natürlich nichts, dann hätte ich ja die ursprüngliche SIM nicht tauschen brauchen, als zahle ich für zwei Multicards (zwei SIM-Karten, zwei Geräte), 50 Euro. Also zahle ich ja doch für zwei Neue? Oder bekommen ich drei, davon eine umsonst und die ist keine Multicard?
Das ist immer total doof, dass so etwas nirgends nachzulesen ist. Denn wer weiß, ein anderer o2-Mitarbeiter erzählt Dir wieder etwas ganz anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Um gerade mal die Diskussion anzuheizen...
Ja, Multicard funktioniert! :top:
Hast Du auch gefragt, ob man bei dem Datentarif auch gleichzeitig online sein kann?
... Moment, ich gebe die eine Karte zurück und zahle dann für zwei Neue???
-
Kinder, wo ist denn Euer Babysitter? http://www.ebay.de/ ist die Adresse und da gibbed links oben so'n Feld :eek:.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Endabrechnung 29,95€.
Hier 'mal der korrekte Link:
https://onlineshop.mobilcom.de…9868&ras=pdfOtherFeatures
Von sowas habe ich ja noch nie gehört.
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mobilcom kündigt eigentlich auch immer zum Ende des Monats, ...
Das kenne ich anders. Aber da hatte auch ich - und nicht Mobilcom - gekündigt.
Zitat
Original geschrieben von Derheini
... direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, ...
Google ist Dein Freund, oder auch die Suche
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3141197#post3141197
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
... Ein Vertrag darf höchstens 24 Monate dauern.
Quatsch. Was soll'n das für'n Gesetz sein? Ich habe Verträge, die laufen schon Ewigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da in Teilnahmebed. nix steht, würde mich interessieren, ob für Active Data Internet Paket L auch FW gibt? Wenn ja, geht es auch dann, wenn ich den Vertrag bei DaRappa abgeschlossen habe und mal kurz einen Werber suche, mit dem ich dann die Provision teilen kann?
Laut Teilnahmebedingungen richtig: Nein. Die sind aber auch irgend wie nicht auf dem neuesten Stand.
Zitat
O2 Genion M/L/XL bzw. O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.06.2008 und dem 30.06.2008 ... Zudem gilt unser Angebot für alle O2 DSL Verträge ...
Würde mich aber auch interessieren ob das funktioniert wenn ich den Vertrag unter einer neuen Kundennummer abschliesse? Oder checken die das, dass ich schon o2-Kunde bin - nööö, oder?
Zitat
Der Neukunde ... darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. ... kein DSL-Kunde von O2 gewesen sein.
Edit: Auch wenn's mühsam ist, soeben Thread durchstöbert und fasse folgend zusammen: Alles möglich - ohne Garantie ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Ich habe seither 5 Produkte bestellt und auch bekommen. Topware. Alles bestens. Aber auf die Anfrage fuer das Partnerprogramm (darum geht es ja hier in diesem Topic) habe ich weder auf meinen eMails, noch hier noch ueber das Kontaktformular bei raedan.de erhalten.
So sei es halt dann. Es gibt ja auch noch andere Firmen.
Telefon (0341) 2672106
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Blöde Frage, aber kann ich die SMS auch direkt vom nicht-UMTS-fähigen Handy versenden? Das geht ja am schnellsten.
Aber klar doch!
-
Zitat
Original geschrieben von Adi211
das stimmt meiner meinung nicht. die codes aus der tomorrow sind alle TM7CYBERPORT
Hat ja auch nie jemand etwas anderes behauptet :eek:. Guten Morgen.
-
-
Ja ne Superstar, is' klar. Zwischen Sparen und Gier gibt es sehr wohl Unterschiede. Und Navis sind was für Sonntagsfahrer, ist eben so.