-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Panda.
Es ist doch immer das gleiche hier. Und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Geht 'mal endlich arbeiten!
Und weißt Du was: Es ist richtig angenehm. Da kanns'de in Urlaub fahren, Dich sonst wo verabreden, die Zeit draußen geniesen und und und. Ohne den Dispo eines Mobilfunkanbieters, ohne den Subventionswahnsinn für Haus & Hof. Alles in Massen, aber bitte wie kann man nur für jeden Sch#iß nach irgend einem Mobilfunkvertrag schreien? Da muss man doch ganz schön blöde sein, oder ist das eine Sache des Standpunktes?
Im Übrigen echt schade, dass ich keinen Panzer fahre. Denn die Navi-Fahrer sind wahrlich die schlimmsten, eine wirkliche Gefahr für jeden Verkehrsteilnehmer.
Toll. Wenn ich ein TomTom wollte, dann würde ich die Preisvergleiche studieren und einfach bestellen. Und wenn Du Dir das nicht leisten kann, dann verdienst Du kein Mitleid. Erbärmlich. Noch Fragen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von retset
Hat einer schon was mit
fax-manager.de versendet ?
Ja. Keine Sendebestätigung. Fax kam nicht an bzw. wurde nicht gesendet. Hab's dann auch 'mal an unsere örtliche Faxnummer geschickt, vergeblich. Beim Googlen gesehen, dass der Typ das 'Projekt' für 300.000 Euro zum Verkauf anbietet. Naja, die Seite auch schon ähem aus. Design ist was anderes.
-
Den Titel habe ich mir 'mal von einem anderen Thread geklaut, mache aber einen neuen auf, da meine Anforderungen etwas anders sind:
Und zwar hätte ich total gerne eine Empfehlung für ein Nokia-Handy:
- hosen- & handtaschentauglich
Infrarot und/oder Bluetooth wäre nett. Kamerapixel, MP3 & Radio und ähnlicher Schnickschnack sind kein Kriterium. Auch muss es nicht das neueste Modell sein. Es muss funktionieren, sollte nicht zu empfindlich sein, kein Billigding, aber trotzdem bezahlbar.
Mein altes Nokia mag leider nicht mehr so wirklich.
Vielen Dank!
-
Kurzum, auch ein Nebengewerbe ist selbstverständlich ein Gewerbe und ein Impressum gehört sich einfach, basta. - Im Übrigen auch die Pflichten.
Frag 'mal bei Deinem Finanzamt nach ob das hier privat ist. Die werden Dir was läuten ;).
-
Re: PS3 für 325 €
Zitat
Original geschrieben von deißen
Hier gibts die PS3 für 325 Euro:
https://www.1-2-3.tv/jaahh
Gruß
So'n Quatsch! Da gab's doch nur eine Handvoll, längst ausverkauft.
-
Ich habe ein paar Karten von 'nem Freund bekommen. Da sind immer so etwa 2,80 drauf. Wenn ich das jetzt über so einen Mehrwertdienst sozusagen leere, gehen je etwa 1,99 ab, 99 bekommt man zurück und 81 bleiben auf der Karte? Gibt's da nicht noch was Besseres?
-
Eine Fragenflut diesbezüglich wird es sicherlich nicht geben, weil die meisten nicht das erste Mal bestellen. - Und ja, es gibt Statusmeldungen ...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hier ein Gutschein über satte 25€ bei Cyberport.
TM7CYBERPORT
Gutschein-Code: TM7CYBERPORT; Gültig bis: 23.07.2008; Mindestbestellwert: 200 EUR
*gähn*
-