Beiträge von Viv
-
-
Mein Mitleid hast Du nicht. Denn Du hast es Dir selbst ausgesucht.
Mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage.
-
Sorry, aber da muss ich einfach blöd kommentieren:
:eek: Wie wär's denn 'mal mit richtiger Arbeit!?
-
Kann man nicht einen der Threads schliessen?
-
Kinder :o.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Diesen dämlichen Kommentar kannst Du Dir in die Haare schmieren!
...
Gratis-Produkt(e) bestellt, obgleich kein wirklicher Bedarf besteht ("ist ja umsonst").Eigentlich sehr amüsant was die Raffgier hier bei TT immer wieder für Wellen schlägt.
Und diesen Kommentar halte ich nun nicht für unberechtigt.
Fändet Ihr es in Ordnung, wenn Ihr vergesst die Haustür abzuschliessen, dass sich jeder bei Euch bedient bzw. Euch die komplette Bude ausgeräumt wird? Auch wenn es hier ein Unternehmen ist, welches einen Fehler macht, im Prinzip ist es doch schamlos so etwas auszunutzen. Schande!!!
-
Das Angebot interessiert mich zwar ned, aber find' ich lustig wie mehrmalige Nachfragen, ob es sich hier um Original-o2-Verträge handelt (also nicht debitel etc.) einfach ignoriert werden.
-
Bei TT faxt Niemand, suche auch schon länger, einfach ein kleines Fax
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Und gegen ein Handy für € 0,- hätte ich nichts einzuwenden. Wenn die die Preise nicht checken, bevor sie die online stellen - ist ja nun nicht wirklich meine Schuld.Hallo?
Ich war letzte Woche auf der Bank. 5000 Euro (Barscheck) für die Firma geholt. Da nachmittags nicht mehr soviel Geld in der Kasse war, hat mich der Bankangestellte in den Raum mit dem PIN-Code und dem vielen Geld gebeten. Meine gewünchte Stückelung war 6x500, 10x100, 20x50. Er zählt mir die 500er vor, lässt 20 100er und 20 50er durch die Zählmaschine laufen und legt mir das Geld hin. - Was ist hier falsch? - Genau. Moment, habe ich gesagt, noch einmal nachgezählt und ihm die 1000 zuviel hingeschoben. So etwas nennt man Anstand oder auch Ehrlichkeit. Und dass sollte normal sein, sollte.
Warst Du 'mal in Skandinavien? Dort gibt es u.a. hier und da Kassen, an denen Du Deine Ware selbst scannst und dann zahlst. Super, gell? Hat was mit Vetrauen und dem oben genannten zu tun.
-
Das ist sicher irgend'ne Single-Seite.