Beiträge von Viv

Geschäftlich mit Rechnung/Quittung. Für Telefonate von Dänemarkt nach Dänemark, Norwegen nach Norwegen. Dänemark nach Norwegen. Und für Telefonate Dänemark/Norwegen nach Deutschland.

Hat da irgend jemand Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von alf80
    mich hat gerade ein ebay-händler angeschrieben, wegen dem kleingedruckten.
    Ich hatte das paket mit den 30 euro auszahlung bestellt.Er sagte es sei schon bei ebay gemeldet, und es gab schon öfter solche anbieter die dann nicht zahlen.

also nimmt bitte ein paket wo das nicht drunter steht, ich hab dem händler auch den link von dem forum hier gegeben vielleicht macht er uns ja ein angebot.

Was zum Henker willst Du uns damit sagen? Im Übrigen schreibt man Tipp mit Doppel-P.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich versteh das nicht, da steht keine GG und kein Mindestumsatz. Also warum auf einmal GG Kosten von 480 Euro, auch wenn man sie erstattet bekommt?

Wer lesen (& rechnen) kann ...

Zitat

Der reguläre Monatspreis beträgt ... 9,99 EUR über 24 Monate: ... Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung.

Ab ins Geplauder ...

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Es geht hier nicht nur um Internet, es geht darum dass Geschäftspartner mich erreichen möchten

Da ich jobtechnisch viel unterwegs bin, hab' ich 'n Handy.

Zitat

und wenn die dich nicht erreichen können hast du einen Schaden, dass du keine Aufträge bekommst.

Kürzlich habe ich mich mit 'nem Dienstleister unterhalten. Die zahlen für einen Vodafone-Mobilfunkanschluß jeden Monat über 1.000 Euro! Und das, wo es doch die o2-Flat gibt. - Warum? Weil die Nummer seit Gründung der Firma (inzwischen die Größte auf dem Gebiet) u.a. auf jedem Werbeartikel gedruckt, in jedem Handy der Auftragsgeber eingespeichert ist. Und weil sie 24/7 erreichbar sein müssen.

Zitat

weiß man auch nicht wie lange das ganze dauern wird.

Du hast Dich ja im Vorfeld informiert und erfahren, das ein Anschlußwechsel bzw. eine Rufnummerportierung gerade im Festnetzsektor hin & wieder nicht reibungslos verläuft. - Wie oft hast Du denn Alice heute angerufen?

Zitat

Und dann gehst du einfach in deine Bar und nimmst von dort die Aufträge an? :confused: :confused:

Ja sicher.

OT

Zitat

Viv ich will mal wissen, was du tun würdest, wenn du für deine Aufträge nichtmehr erreichbar wärst, weil Alice Termine zusichert die nicht eingehalten werden können. Und es geht hier nich um 1-2 Tage sondern um 9 Tage. :mad:

Willst Du wissen? Sehr gerne. Wenn mein Lebensunterhalt von einer Internetverbindung abhängen würde - ich würde mich erst gar nicht vom Internet oder von sonstwas abhängig machen, aber egal - dann würde ich beispielsweise das WLAN von Nachbars nutzen oder das freie WLAN vor'm Haus oder in meiner Stammbar oder in einem der Straßencafés, oder ich würde ins Internetcafé zwei Häuser weiter gehen oder ich nutze das Netz im Büro (o.k., das habe ich ja dann nicht), oder, oder, oder.
    Nebenbei habe ich zwei Alice-Anschlüsse parallel und ja, ich hatte ebenfalls schon arge Probleme mit Alice. Na und, es gibt wahrlich Wichtigeres. Denn Probleme bleiben bei Günstig-weil-Masse nun einmal nicht aus, egal ob Alice, 1und1, Arcor, Kabel Deutschland, T-Com und wie sie alle heissen. 9 Tage? Oho. Da kenne ich ganz andere andere Geschichten ...

πρóγνωσις

Zitat

Höre in letzter Zeit ziemlich viel negatives über Alice, was sehr traurig ist.

Yep, es ist ja sooo zum Heulen. Grausame Welt, die Alice-Welt. Sonst ist alles im Lot, klar doch.

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Vielleicht verändern sich ja die Konditionen und es ist besser wenn man noch wartet.

Natürlich, natürlich. Warte 'mal ab, so'n Jahr, aber zumindest bis Juni, und dann warten wir weiter, denn das Rad dreht sich weiter, tatsächlich und wahrhaftig.