ZitatOriginal geschrieben von mmobil
Ich nehm eine! :]
Was muss ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bestellung bitte per PN!
Kinder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mmobil
Ich nehm eine! :]
Was muss ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bestellung bitte per PN!
Kinder.
Ich suche auch!
Faxgerät - klein - mit Telefonhörer - Normalpapier
Leider sind die ganzen Inettests so uralt, wer hat'n Tipp?
Und der Link zu eBay ist ja nun echt für'n Allerwertesten.
Benutze das Fax seltenst, will damit aber auch Telefonieren können.
Kauft Euch doch nicht so einen Blödsinn. Das ist doch kein Kaffee, was da rauskommt. Und man rennt andauernd diese doofen und sauteuren Pads kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von capix
Dann hatte ich wohl Pech! :mad:
Nein, damit hat das sicherlich nix zu tun.
... hier. Da geht ja gar nix.
Günstig telefonieren in Norwegen
Hallo,
auch wenn der Thread schon uralt ist, ähnliche Geschichte:
Wir reisen mit der Firma für einen Monat von Dänemark nach Schweden und weiter nach Norwegen, wo wir ein paar Wochen sind.
Leider sind die Telenor-Seiten alle auf norwegisch. Weiß irgend jemand, wo ich da Infos herbekomme (Tarife, kosten usw.) und was würdet Ihr machen?
Wir müssen halt alle überall und möglichst günstig untereinander telefonieren können. Sprich die Firma gibt die (Prepaid) Telefonkarten aus und übernimmt sozusagen die Rechnung.
Danke, Grüsse, Viv
ZitatOriginal geschrieben von lart
wo hast du das denn gefunden
Na rate 'mal ... richtig: Google.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007 würde mir gern ein 8800 gold holen
Naja, naja, bei dem Anbieter der Mobiltelefone handelt es sich nach eigenen Angaben um Alex aus Dortmund. Alex ist 24 Jahre alt und Student. Seine Interessen sind Parties und Feiern. Und es geht auch wohl auch ohne eBay:
100% neue, unbenutzte und original verpackte Nokia 8800 Sirocco Gold Handy Geräte
Preise:
Einzelgerät: 545€
Ab 5 Stück: 495€
Ab 10 Geräten: 455€
Preise sind verhandelbar. Abholung in Nähe Dortmund umgehend nach dem Osterfest jederzeit möglich!
Vorkasse oder Nachnahmeversand kostenfrei per DHL Express!
Kontaktaufnahme:
Tel. Support: 01745 881 660
Email und Msn Messenger: envino@hotmail.com
Schon einmal angerufen *haha*? Manuale Stein ist, tja, keine Ahnung. Seine Freundin, seine eBay-Verkaufagentin ... und woran erkennt man, dass es sich bei dem Angebot um Betrug handelt, richtig:
Absolute Sicherheit durch den "geprüftes Mitglied" Status.
Absolute Sicherheit, ja neh, ist klar :flop:.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Das du warten sollst, bevor du nachfragst, warum die GG noch nicht überwiesen worden ist.
Dankeschön ;).
:eek: