Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Von den 100 treten 95 zurück und 5 kaufen trotzdem. Das wäre doch dann Täuschung, oder?

Sehr ich das richtig oder falsch?

Meiner Ansicht nach tickst Du nicht richtig. Davon 'mal abgesehen, dass Dein Beispiel echt hinkt, denn: Wenn eine Playstation, welche nirgends im Internet günstiger als für 350 Euros zu haben ist 100 Mal für 150 Euro angeboten wird - wie naiv kann man sein nicht zu sehen, dass da was nicht stimmt? Und noch was:

Irren ist menschlich.

Also ...

Möglichkeit 1: Der Händler guckt doof, wenn er die Post öffnet, denkt sich ach herrje und die Dinge laufen weiter wie sie das so tun, eben zu dem günstigeren Preis.

Möglichkeit 2: Der Händler ärgert sich voll, weil die Angebote so knapp kalkuliert sind und 'draufzahlen will er ja auch nicht. Von daher sagt er nööö, keine Garantie auf das Angebot. Da musst Du das noch einmal schicken.

Möglichkeit 2.1: Du fühlst Dich voll im Recht. Auch wenn Du weißt, dass der Fehler auf Seiten des Händlers war und Du Dir eben auch im Klaren darüber bist, dass es ein Fehler ist. Und da Du eh nix Besseres zu tun hast und beim letzten Bingo eine Rechtsschutz gewonnen hast klagst Du gegen den Händler.

Möglichkeit 2.2: Du bist ja nicht blöd und schickst die Unterlagen nochmal.

24 Euro :eek:!!!

Zitat
    Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Das angebot lief die ganze woche für 39€ als ich allerdings auf der Seite wahr standen 15€ da

Guckst Du ganz unten auf Webseite, da steht Irrtümer vorbehalten. Und guckst Du AGB, da steht alles was Du wissen wilst unter'm Paragraph zwei. Echt Kinder, bringt man Euch heutezutage in der Schule kein Lesen mehr bei?!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    zudem kann man denn mit der datensim überhaupt sms verschicken?

so long&greetz

JohnnyT

Ja sicher. Tust du SIM nehmen und in Handy einstecken.

Natürlich kannst ja auch SMS empfangen.

Wir leben im Jahre 2008 - da sind unglaubliche Dinge möglich ;).

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Das Taschengeld kannst du als Student aber auch gebrauchen.

Na ich will das ja ned verurteilen. Ich kann's nur nicht nachvollziehen. Aber ich habe schon ganz klein mit Schneeschippen mir eine Tafel Schokalade bei den Nachbarn verdient ;). Und wenn man schon länger lebt, dann weiß man auch wo's die besseren Studentenjobs gibt.