Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ich bin ganz ehrlich, ich würde es bei eBay wieder versetzen.

Was für einen Aufwand für was. Dann springen abzüglich der Fixkosten um die 60 Euro raus, wow. Wenn'de aber in derselben Zeit, welche Du für und wegen diesem Angebot investierst (plus Porto und so weiter) arbeiten würdest, dann hättest Du weniger Streß und keinen unnötigen Vertrag an der Backe. Naja, wir sind ja alle erwachsen *fg*.

???

Nun habe ich mich hier Seite für Seite durchgeklickt und bin nicht schlauer.

Eigentlich ist meine Frage diese:

Vermag ich mit der GEO201 mit Vodafone-Branding aus der TryBuy-Geschichte auch ein Web'n'Walk-Angebot von T-Mobile wahrzunehmen?

Oder ist die web'n'walk Box III besser?

Jetzt aber habe ich eine neue Frage:

Ist ein Update (Superfire_Vodafone_D2_GE0201_Build147.zip) ratsam bzw. lässt sich dann MWConn weiterhin nutzen?

Will vielleicht irgend jemand eine schönes To-Do schreiben, wie man am besten vorgeht ohne dieses Dashboard? Das wäre traumhaft. Danke!

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Ein Vertrag kann 10 GG haben und mehr einbringen wie eine Flat.

Das ist auch so. Und das meiste Geld wird dort sicherlich weiterhin mit den Business-Kunden gemacht. Die bekommen zwar auch spezielle Konditionen, doch wenn ich immer wieder sehe, was Firmen an Mobilfunkgebühren zahlen, da wird's einem ganz anders. Und dann zahlen sie auch noch an den betreuenden Händler extra. Nix mit pauschal und so. Kenne da einen Dienstleister von uns, die haben jeden Monat 'ne Rechnung von um die 2.000! Weil die Handynummer aber schon seit Jahren auf der Firmenvisitenkarte, auf dem gesamten Merchandising-Sortiment usw. aufgedruckt ist und sie die Befürchtung haben bei einem Wechsel von Vodafone zu beispielsweise o2 nicht erreichbar zu sein, was sie sich einfach nicht erlauben können, bleibt es dabei.
    Und bei der Firma von meinem Onkel haben sie auch ganz simple T-Mobile-Verträge, nix mit flat und die haben nicht einmal Firmenkonditionen ausgehandelt. Das tut echt weh. Tja, das ist eben freie Marktwirtschaft. Meine Telefonrechnung beläuft sich momentan auch so um die 300,- Euro, welche der Arbeitgeber übernimmt. Bin aber halt freischaffend und telefoniere privat so gut wie gar nicht. Hatte auch 'mal in 'ne Flat gewechselt, nur wenn ich frei habe zahle ich die selbst. Außerdem gibt es manche Buchhaltung, die sagt, nööö, Grundgebühren oder Paketpreise zahlen wir nicht, nur Verbindungen. Von daher, ist so wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    was wäre, wenn jemand 2 verträge abschließt. wäre da eine komplette auszahlung + handy umsonst möglich?

Auweh.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    1.Das Angebot ist nur wie hier beschrieben erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?

Apropos, Thema Google:
    http://www.eplus.de/tarife/0/0/0_mnp_faq.asp

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
    Erinnere mich garnicht mehr :mad:

Wenn ich sehe was Du hier für einen Blödsinn verzapfst, Dich in einem Telekommunikations-Forum herumtreibst, aber keine Ahnung davon hast, dass man eine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen kann, da wundert einen gar nichts mehr.

Was eine Welle für nix.

*lol* Interessant wäre 'mal eine Statistik welcher Prozentsatz Eurer Kunden mit den Karten tatsächlich telefoniert, so wie man ein Handy heutzutage nutzt, in der Tasche mit sich herumtragen und erreichbar sein und so.

Problem ist doch dieser Subventionsirrsinn an sich und wenn ich die Tarife zu solchen Angeboten sehe, die Karte kann man ja meist auch nur in die Tonne kloppen.

Andererseits, ich habe auch 'mal ein langes Weilchen ist's her, für debitel Promotion gemacht, man wurde zwar immer sonstwo hingeschickt, aber es gab ein paar Euro.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Danke, da können wir gern drauf verzichten. Angebote von fonmarkt.de, Handytick.de oder Mediaversand.eu bitte nur kaufen, wenn die Karten auch genutzt werden. :mad: :o