Hi Leute,
habe vor einiger Zeit einen Handyblog eröffnet und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Seit heute gibt's auch kostenlosen SMS-Versand für registrierte Benutzer. Macht's gut. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
habe vor einiger Zeit einen Handyblog eröffnet und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Seit heute gibt's auch kostenlosen SMS-Versand für registrierte Benutzer. Macht's gut. ![]()
Na, ich würde 'mal sagen: Doof ist das nicht zu einem Handyshop einen eigenen Blog zu installieren um Besucher bzw. potentielle Kunden anzulocken. Sieht auch alles sehr schick aus.
Aber man kann's auch übertreiben. Andere Designs und gleicher Inhalt, Blog 2 und 3. Nebenbei zweifle ich so irgend daran, dass der Blogger auch der Urheber der Texte ist. Ferner würde ich die Seite nicht als Blog kategorisieren. Denn alte News etc. von anderen Webseiten auf seiner Homepage wiederzukauen hat definitiv nix mit 'nem Blog zu tun.
Ich finde es nicht verkehrt, wenn man seinen Kunden die Möglichkeit bietet, Informationen rund um die Branche anzubieten. Die Texte sind definitiv selbst verfasst, klar auf den einzelnen Blogs sind verschiedene Versionen mit unterschiedlichen zusätzlichen Informationen, aber das ist nur vorerst so, deshalb habe ich auch nur den einen Blog gepostet um Meinungen zu hören, ob so etwas ankommt. Es wird dann auch so sein, dass die Blogs unterschiedlich kategorisiert werden (z.B. Handy-Tests etc.).
h**p://handy-blogz.de/
hat ebenfalls die gleichen texte :confused:
Ist ja auch der gleiche Domain-Inhaber - Herr Ali T. aus Böeblingen.
Super! Ein neuer Handyblog! Danke! Darauf habe ich seit Jahren gewartet.
meine ehrliche meinung ist, dass das keine sau braucht! :flop:
es gibt genügend infos sites mit erstklassigen infos und daher braucht es keinen zweitklassigen pseudo blog mit wiedergekauten (schlechten) infos um im grunde nur die eigene shop seite zu promoten.
in diesem sinne wird es wohl eine eintagsfliege sein....
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!