ZitatOriginal geschrieben von RemZ
Kann ich eigentlich direckt nach einer Woche eine Kündigung schreiben damit ich es später nicht vergesse?
Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du lesen, schreiben und tippen lernen.
Aber sicher doch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RemZ
Kann ich eigentlich direckt nach einer Woche eine Kündigung schreiben damit ich es später nicht vergesse?
Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du lesen, schreiben und tippen lernen.
Aber sicher doch.
ZitatOriginal geschrieben von picksen
Klingt nicht schlecht, aber bei obocom gibt es noch eine Auszahlung von 275,- dazu.
Die Aktion ist doch vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
und ich denke o2 wird erst schalten wenn das andere gekündigt ist bzw. abgelaufen ist da ja die leitung denk ich mir vorher nicht frei ist für o2 ?!?!
Da denkst Du falsch, musst Du lesen, dann weißt Du's besser.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wenn man bis zum 20.01.08 den Zuhause Web 2.0 Vertrag abschließt, bekommt man die Geo201 Karte umsonst. Man hat dann 5X24 = 120 GG
Kauft man dazu eine Callya Karte dazu für 20 € (- 10 Euro Guthaben) bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro!!
Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!! "
[
Das ist ja so 'ne typische Milchmädchenrechnung, da passt ja gar nix zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Kann man denn auch Problemlos von Alice (Light) zu O² wechseln? Es ist ja kein Festnetzanschluss vorhanden, sondern nur ein DSL Anschluss.
Wenn Du eine echte Garantie haben willst, dass so ein Wechsel absolut ohne Probleme, reibungslos ohne dass man ein Auge drauf werfen müsste, funktioniert, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an einen Mitarbeiter der Alice oder o2-Hotline. Die regeln alles für Dich, kompetent und schnell. Denn die Damen und Herren, welche nach ihrere Ausbildung als IT-System-Elektroniker/in noch eine spezielle Kundenservice-Schulung mit anschließender Prüfung erhalten haben, machen fast alles möglich.
Wechseln würde ich generell nicht. Beantrage o2 und wenn du siehst, dass das läuft, dann kündige Alice.
Ich hätte gerne eine Pulsar Spoon.
eplus
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ohne einen "Was-ist-das-beste-Netz"Krieg zu heraufzubeschwören, möchte ich nur alle dazu ermutigen,das EplusNetz in der eigenen Region vorher zu testen.
Wüsste nicht warum es da Streitigkeiten geben sollte. E-Plus ist einfach das von der Abdeckung absolut mieseste Netz, das ist 'mal einfach Fakt. Hatte zwei Jahre E-Plus, zum Verzweifeln und wenn man viel unterwegs ist und auch 'mal in ländlicher Gegend, absolut unbrauchbar. Inzwischen fällt mir auch kein Kollege ein, der noch so doof ist auf E-Plus zu vertrauen. Selbst in der Hauptstadt und zentral, wo alle anderen voll anzeigen gibbed mit E-Plus einen Balken. Das muss ich nicht verstehen.
Commerzbank
Na das mit den 50 + 25 über das eBay-Commerzbank-Angebot wollte ich auch. Hatte die Kontoeröffnungsunterlagen bei einer Commerzbank-Filiale abgegeben. Die Dame hat sich auch eine Kopie vom Perso gezogen und am Tag darauf hatte ich eine Mail von einem Kundenberater:
... Vielen Dank für Ihr Interesse, Kunde der Commerzbank zu werden.
Ihre persönlichen Daten habe ich bereits erfasst, für die endgültige Kontoeröffnung mit ec und Kreditkarte benötige ich jedoch noch ein paar Angaben bzw. Unterlagen von Ihnen. Ich bitte dafür um Ihr Verständnis.
Leider konnte ich Sie heute nicht unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer erreichen oder dort eine Nachricht hinterlassen.
Daher zunächst auf diesem Wege diese kurze Vorabinformation für Sie.
Ich werde in der nächsten Woche erneut versuchen, Sie telefonisch zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen zum bevorstehenden Wochenende
Tja, hatte die 0163/1737743 als meine Nummer angegeben ;-). Die Commerzbank ist gestorben.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Bei den NGN-Anschlüssen mit der Sphairon-Box brauchst du nur die Box (die ist gleichzeitig Splitter und Modem) und schließt daran dein Telefon und den Computer bzw. Router.
Wenn es ein richtiger Anschluß ist (kein voip), kann ich statt Splitter und Modem auch das Sphairon nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Letztes Jahr Platz 2 von 100 Versicherern. Und in den letzten 5 Jahren im Schnitt Platz 1.
:confused: Hast Du dafür einen Link, weil die Badische, welche ich in der Beschwerdestatistik finde, die ist zwar keineswegs Beschwerdeführer, aber auf Platz 1 oder 2 (also unter denen, zu welchen durchschnittlich am wenigsten Beschwerden eingegangen sind) finde ich die so beim ersten Durchklicken in keinem Jahr.