-
Da hänge ich mich 'mal gleich dran, denn die Frage habe ich auch.
Es gibt ja unterschiedliche Modems, Standart und Alternative auf Anfrage, von Alice für unterschiedliche Zwecke für unterschiedliche Anschlüsse. Gibt's da irgend wo eine genaue Übersicht.?
Also wenn ich eine Telefondose habe, da stecke ich den Splitter rein, das Modem an den Splitter und ich bin im Internet, aber wie telefoniere ich? Modem? Router? Telefondose?
-
Re: Youni * *XMAS-Special: 12 Handy-Spiele geschenkt!*
Zitat
Original geschrieben von turbalracer
Mit dem Gutschein kann man sich jeden Monat ein Spiel downloaden.
Jaja, und in Deinem nächsten Beitrag machst Du Werbung für Jamba, Gratulation :mad:.
-
Wat willst Du denn? Da gibbed doch massig zickmal bessere Angebote u.a. hier im Forum als mit Deinen komischen Möchtegern-Gutscheinen. Und ich denke schon, dass dies hier ganz klar nichts anderes ist als Freundschaftswerbung :flop:.
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Habe heute 4 Gutscheine von O2 bekommen.
Man bekommt bei einem O2 Mobilfunkvertrag (Außer Genion S und Loop) 50€ Gesprächsguthaben und bei einem O2 DSL VErtrag sogar 75€ Gesprächsguthaben.
Bednigungen sind außerdem dass der Geworbene kein Kunde von O2 in den letzten 6 Monaten war und gilt auch nicht bei Sonderkonditionen.
Ich bekomme bei Gutschein den gleichen Bonus wie der Geworbene (falls das gegen die Regeln ist bitte diesen Beitrag löschen)
Der Gutschein wird eingelöst indem man den Gutscheincode an die nummer 71222 schickt.
Die Gutscheine sind bis 29.2.2008 gültig.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Alles anzeigen
-
Die Gier, die Gier :eek: und was ein lästiger Aufwand, da wäre meinereins viel zu bequem zu. Na hoffentlich zieht sich der nicht so wie dieser ätzende Raffraff-Viking-Thread. Yep, sorry für OT, dann troll' ich mich 'mal wieder ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nic_oul
Hallo,
leider ist der 15.12. schon vorbei ... 
Gelten jetzt wieder die 240 Euro?
Gruß
Oliver
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
und wie oben mehrfach erwähnt, könnt ihr bei bestellung bis 15.12. die 270 EUR unter Bemerkung vermerken. :cool:
*guckguck* Heute ist der 17te :(.
-
Ein Rechtsanwalt aus Kaufbeuern angeblich als Geschäftsführer, Konzept und Umsetzung durch eine Mallorca S.L., eine fast nagelneue Domain, kein Forum oder Google kennt den Shop, alles ein wenig sehr undurchsichtig.
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
SunnyStar
Den "Laden" kannst Du Dir im Internet anschauen:
http://www.dbureau.de/_pr_Leistungen_1.jsp
Naja, Geschmack hab sie ja
und Geld um sich eine Vorrats-GmbH zu kaufen.
Wie komms'de darauf, dass die MI-WOM GmbH bzw. NEWCO 567. GmbH von der Deutsche Bureau AG bzw. ebuero AG sind?
-
Re: ja, schön, aber...
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ist ja toll, dass ihr alle poster bekommen habt. aber wenn das jetzt jeder ezählt, lohnt es sich nicht mehr so wirklich, den thread aboniert zu haben und immer bie neuen posts zu gucken... 
*lol* 
-
Mmmh, den besten Ruf hat Handy Service der tema GmbH & Co. KG nun wirklich nicht.
-
Neinnein, das funktionierte, konnte sogar einmal je mit beiden verbinden, hatte zweimal dieselbe SSID zur Auswahl. Dann habe ich den Gigaset aber wieder aus der Steckdose, woanders hingestellt, an den Strom usw. und tja, jetzt sehe ich wieder nur einen.
Jetzt aber doof gefragt, gerade habe ich 100%, beide Geräte sind gleich weg und laufen. Wenn ich jetzt aber näher zum Gigaset gehe, dann habe ich nur noch 80%. Müssten das nicht auch 100% sein?
Ich geb's auf :(.
-
Re: 20€ Gutschein Artido.de
Zitat
Original geschrieben von luk001
Gutscheincode S6PS7HW9W
Einlösen unter http://www.artido.de/mcd
Der Gutschein mit diesem Code wurde bereits eingelöst.