-
Ich muesste bald verlaengern. Habe folgenden Vertrag: 10 EUR GG inkl 5 EUR Gespraechsgutschrift.
Hat einer Erfahrung ob man da noch was bei der VVL rausschlagen kann (FreiSMS? Weniger GG?)
Ich braeuchte auch keine Handy, meint ihr, dass es dann irgendeine Gutschrift gibt?
-
Gilt die Aktion auch fuer Vertragsverlaengerungen?
Von altem Studenten Genion in nicht Studenten-Genion-L?
-
Oh... irgendwie hab ich den Thread nicht gesehen 
Danke
Dann werd ich denen mal ne eMail schreiben
-
Congster -> Congstar Wechsel
Erstmal: Ja, ich weiss, es gibt so einen Thread bereits. HAtte ihn auch schon einmal gelesen, aber ich konnte ihn ueber die Suchfunktion irgendiwe nicht finden.
Falls ein Mod ihn findet, dann bitte diesen Beitrag eingliedern.
Meine Frage: Ich habe momentan T-Home DSL Anschluss (16,99) mit Tarif CongstEr-Flat (4,99 EUR), und wuerde gerne in den guenstigsten Congstar Tarif wechseln (14,99).
Wie muss man da vorgehen, gibt es irgendwelche Tricks um Geld zu sparen?
Muss ich die 50 EUR Anschlussgebuehr zahlen? Denn eigentlich bin ich ja schon bei CongstEr/CongstAr
-
ich besitze momentan einen o2 Studenten Genion Vertrag (10 GG, 5 EUR Guthaben).
Die VVL steht demnaechst an, aber ich weiss nicht, ob es noch wirklich Sinn macht. Denn ein neues Handy braeuche ich nicht, und somit wuerde ja nur der Genion S fuer mich in Frage kommen. Dort sind die Kosten aber hoeher (selbst mit online Bonus) als bei jedem Discounter.
Und Auszahlungen sind ja bei o2 verboten.
Macht es daher ueberhaupt Sinn, meinen Vertrag zu verlaengern?
-
waer super wenn ein mod einen kommentar hinterlassen wuerde
-
d.h. ich kann es im laden kaufen und muesste es egtl nie aktivieren und daher auch keinen vertrag nehmen?
-
okay... vielleicht haette ich die frage nicht so offiziell stellen sollen... sorry nochmal.
aber was mich wirklich interessiert. wie schaffst du es das iphone ohne vertrag zu kaufen?
-
ist das Iphone nicht an nen AT&T Vertrag gebunden?
Wie entlockt ihr die Iphones dann spaeter damit ihr es im deutschen Netz benutzen koennt?
-
geiz ist zwar geil, aber danach wirst du nur probleme mit mobilcom haben.
gib lieber ein paar euro mehr aus, und gehe zu einem richtigen anbieter