-
Zitat
Original geschrieben von krennman
Bei Amazon gibt es mal wieder einen 5 Euro Gutschein für eine Umfrage:
http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000103263&tag2=dpmedia
Das Ding ist in 5 Minuten ausgefüllt.
Viel Spass
Markus
Alles anzeigen
kann es sein dass der link nicht funktioniert?
-
muss man sich bei ner prepaid karte auch registrieren? oder kann man es auch so einfach bei der kasse zahlen?
-
bei mir kam zwar nach wochen auch alles an, aber ich werd nie wieder bei denen nen vertrag abschliessen.
keine antwort auf emails. keine information ob die vertraege freigeschaltet wurden, keine info ob die ware versendet wurde.. einfach nichts.
auch wenn die angebote gut sind. such dir lieber nen TT haendler!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
So ich habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Die Gutschrift gilt wohl nur für Gespräche und SMS im Inland ohne Sonderrufnummern. Allerdings wird das Guthaben wohl bei einer VVL wohl übernommen.
Hab auch so ne Gutschrift.
Bei mir wurde Sie sogar fuer Telefonate im Ausland angerechnet 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile und Vodafone gibt es ein paar Innovationen:
T-Mobile: Freizeichentöne
Vodafone: Freizeichentöne
Shit, und ich bin noch bei o2 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kann jmd was zum branding bei VF sagen, oder besser zeigen?
Gruß Gunn
Das K1 ist mein erstes VF-verseuchtes Handy, aber ich finde es gar nicht so schlimm. Die Logos haben halt alle sehr viel rot .. .aber ansonsten passt alles. Was vielleicht den einen oder anderen stoeren koennte ist, dass die Spiele alle nur Demos sind. Aber da ich eh nicht spiele, hats fuer mich kein Unterschied gemacht.
Was mich am meisten stoert ist, dass wenn man telefoniert am Aussendisplay eine VF-Logo erscheint, dass man auf legaler Art nicht wegbekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Hallo,
ich hatte das Problem auch. VF hat mir angeboten, eine neue Nummer mit gleicher Vorwahl zu bekommen, hat nichts gekostet. Seitdem ist Ruhe.
Die wollen ja echt 5 EUR dafuer haben .... kein so toller Service :flop:
-
Da es ja den Mobilfunk-Thread schon gibt, wollte ich hier nach dem Beispiel mal nen DSL-Thread aufmachen, da der Congstar-Monster-Thread die Uebersicht langsam verloren geht.
Folgender Fall:
Ich bin CongstEr Kunde will CongstAr Kunde werden. CongtEr Vertrag laeuft noch bis Ende 2007:
Anruf bei CongstEr Hotline: Mir wurde hier von einer nicht sehr faehigen Mitarbeiterin gesagt ich soll bei CongstEr kuendigen.
Anruf bei CongstAr Hotline: Sehr nette Mitarbeiterin, hat mir gesagt dass ich jetzt sofort aus dem alten Vertrag kann. Das wuerde aber 50 EUR Anschlussgebuehr fuer den neuen Vertrag kosten. Sie hat mir daher geraten bis Ende August zu warten, denn dann entfallen die Kosten!
Dann reicht auch ein einfacher Antrag bei CongstAr und die kuemmern sich um die Kuendigung bei T-Home UND CongstEr. DAS nenn ich mal Service.
Mal sehen ob das alles Ende August auch noch stimmt.
Also erstmal abwarten und Tee trinken :p
-
Hab vor kurzem nen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen.
Das Problem ist, dass mich jetzt dauernd leute anrufen, die jemand anderes sprechen wollen, der die gleiche nummer wie ich hat.
Meiner Meinung nach kann es nur sein, dass der alte Kunde den Vertrag erst vor kurzem gekuendigt hatte und ich dann sofort seine nummer bekommen habe (es ist eine 0162-nummer).
Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
An Mobiltrade die bezahlen die 3 Monate GG
bei mir wurden die 3 monate abgezogen. musste nur anschlusspreis zahlen