Los geht's!
Beiträge von mobi2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Bei Mobiletrade muss man nun ja doch diese befreiungs sms für die grundgebühr verschicken... was ist denn davon zu halten und bis wann kann man das spätestens machen?Da hab ich auch mal bei MobileTrade24 nachgefragt.... aber natuerlich auch keine Antwort von denen.
Die einzigen Lebenszeichen die man von denen sieht, sind die IMHO unfairen negativen Bewertungen die sie zur Zeit verteilen -
Re: Re: Welchen Provider findet ihr am besten?
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
1. Nur Mobilcom und Debitel sind Provider, O2 und Vodafone sind NetzbetreiberHabs oben im Text mal ausgebessert. Threadtitel konnte ich nimmer aendern

-
Mal ne allgemeine Frage an alle die schon bei mehreren Netzbetreibern/Povidern waren und daher beurteilen koennen welcher am besten ist.
Ich war bisher bei
o2:
+ Kostenlose Kundenbetreuungshotline
- Shopmitarbeiter unfaehig
- Kundenbetreuung: sehr oft einfach unfaehig
- Rechnung: Sehr undurchsichtig
- 0800-Geschichte (Nebenleistungen!)Mobilcom:
+ rein gar nichts
- 0800-Hotline
- keine Antworten auf mehrere eMails
- Kuendigungstermin wird ignoriert, Vertragsende wird auf Monatsende aufgerundetdebitel:
+ Rechung: uebersichtlich
+ Hotline: immer hilfsbereichVodafone:
... erst seit kurzem dabei, daher nur wenig Bewertung moeglich:
+ unglaublich einfache Rechnung, die jeder verstehtMein 'Haupt'vertrag laeuft ueber o2, aber so wie es ausschaut werde ich bei der naechsten Moeglichkeit zu VF wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bei Mobiletrade scheint wohl alles zusammengebrochen zu sein
Meine Unterlagen sind seit Freitag/Samstag dort, ohne Nachfrage hätte ich wohl bis heute keine Bestätigung.Solange alles klappt, sei es dem Unternehmen aber verziehen.
die bieten ja inziwschen auch nichts mehr an. sind wohl etwas ueberfordert

-
jupp. sind 30 tage. na wenn das so formlos geht, dann werd ich mal das CC pack testen
-
hab jetzt die 60 seite nicht gelesen, daher koennte es sein dass die frage schon gestellt wurde:
muss man dass CCpack schriftlich kuendigen (nach der 3 monatigen kostenlosen phase) oder kann man das online machen?
-
Mobiletrade hat sich wohl abgewoehnt positive Bewertungen zu vergeben ... ziemlich schwach fuer einen Haendler ...
-
Gibts bei VF irgendnen Bonus wenn man auf online Rechnung umstellt?
Sonst gibts ja fast bei jedem Anbieter irgendein Schmankerl ... .nur bei VF hab ich nichts gefunden
-
Bekommt man eigentlich nen Bonus wenn man Rechnung per Post abbestellt?
Ich hab im Internet nichts gefunden