-
ich seh grad dass in der auktion steht
Zitat
Bei Abschluss bis 30.06.07 berechnet Ihnen Debitel in den ersten drei Monaten der Laufzeit für jede der in dieser Aktion abgeschlossenen Karten keinen Grundpreis.
dann heisst es ja dass debitel die 3 monate GG erlaesst oder?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mobiltrade hat die ersten positiven Bewertungen bekommen in Bezug auf die 500€ Auszahlungsaktion.
naja, die denken bestimmt alle dass die 3 monate GG von debitel kommt und nicht von mobiletrade.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ich würde mir da keine Sorgen machen, man bekommt doch sogar eine Rechnung zusammen mit den Karten, auf der -500 Euro als Endbetrag steht.
ja, die hast ja dann sicher, aber die 3 monate GG frei sind ja nirgends aufgeführt
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Stellt euch ma vor, das Geld wird nicht ausgezahlt und wir wollen den Vertrag dann stornieren und die meinen dann, dass wir es schon aktiviert hätten weil wir ja die sms schicken mussten.
Darum mach ich mir auch gerade Sorgen
Werd Mobiletrade mal ne Mail schicken
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die haben sie doch schon!
Meine Fresse bin ich ein Idiot. 
Erst denken dann posten!
Weiss jemand wann die das Geld ueberweisen, und ob dann ne bestaetigung von denen kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GG
achso, ich dachte das waer ne debitel aktion.
d.h. die ueberweisen mir noch das geld oder? bisher haben die naemlich noch gar nicht nach meiner kontonummer gefragt 
-
Wie ist es denn rein rechtlich?
An wen schicke ich denn diese SMS? ist ne 0176 nummer. gehoert die Mobiletrade? was ist wenn debitel auf einmal sagt, ich haette die sms nie geschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Meine Mobiltrade Karten sind heute mit UPS angekommen.
Anbei ein Zettel, dass man eine SMS mit "Aktion" an eine bestimmte Nummer senden muss, damit man die 3 Monate GG frei bekommt.
Nicht vergessen, sollte in den ersten Tagen passieren, steht da !
Bekommt man eine BestaetigungsSMS?
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
nabend,
wie ist aus erfahrung "mobiltrade" zu beurteilen. Kann man mit ihm gut kirschen essen?
Bin zur Zeit mitten drin. Muss ehrlich sagen dass ich schon enttaeuscht bin. Es dauert alles sehr lange und man muss immer nachfragen was jetzt los ist.
Also wenn du Geduld hast, dann kannst hier zuschlagen, ansonsten nimm dir lieber nen schnellen TT-Haendler
-
so, hab heut endlich meine bestaetigung bekommen, mal gucken ob morgen die ware da is