habt beide ne PN. danke schonmal im voraus
Beiträge von mobi2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hallo,
in welchem Netz funkt denn Deine Karte?
Eine doch nicht unwichtige Frage, um Dir eine Antwort geben zu können!
Gruß
Steephanim o2 netz
-
Hallo,
ich hab einen Vario 25 Vertrag. Dieser laeuft im Oktober aus. Falls ich den jetzt in ein Mini S umwandeln wuerde mit erneuter 24 monatiger Laufzeit, wieviel Auszahlung wuerde denn dann fuer mich rausspringen?
-
hab per suche nichts gefunden, daher hier nochmal die frage: wie kann man denn die mailbox sperren lassen?
anrufer soll nur noch freizeichen hoeren, mailbox soll sich nie einschalten -
Re: Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Soviel Provision kann man doch für Verträge mit 5,95 Grundgebühr nicht erhalten, oder?Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum debitel die Provision fuer die Mini S Vertraege so hoch ansetzt.
inzwischen wird bei eBay und hier im TT-forum ja ALLES und wirklich ALLES (Laptop, digiCam, Drucker, Monitore, Xbox, PS3, Wii etc.) mit diesen Vertraegen angeboten, und ich bin mir sicher dass 90% der Neukunden den Vertrag NICHT benutzen werden.
Warum? Die Minutenpreise sind einfach zu unatraktiv. -
hat heute schon jemand was von mobiletrade gehoert? die negativen bewertungen haeufen sich ja inziwschen

-
wurde schon jemand von mobiletrade freigeschaltet?
ich hatte es ja schon geahnt, dass es nichts wird mit 14.06.07
-
Re: Re: Frage zur Mobilcom Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
NI = Netzinterne Verbindung. Vielleicht deine Mailbox?wie gesagt, ist ja n schubladenvertrag. wieso buchen die mir dann sowas ab? oder macht das mogelcom immer, und keiner merkt es weil ja jeder normale user seinen vertrag nutzt
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Bist du zufällig im Ausland gewesen und hast ein Gespräch entgegen genommen?nein,
das ist ein schubladenvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
Vermutlich ein Buchungsfehler der Lawful Interception. *scnr*problem ist, dass es nicht das erste mal war