-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich hab gestern das Mobiltrade Angebot bei eBay gekauft und seit dem ausser der automatischen eBay antwort nichts von MobilTrade gehört.
Ist das normal das die sich solange Zeit lassen?
Hab auch nen Vertrag von Mobiletrade bei ebay gekauft. und musste mehrere emails schicken bis sich was geruehrt hat. kann bisher den laden nicht weiterempfehlen!
Ist uebrigens auch so ein nettes ebay-mitglied, dass seit kurzem nur noch bewertet, wenn es was negatives zu bewerten gibt :flop:
hoffe das mein vertrag noch gut ueber die buehne laeuft. es war auf jeden fall das letzte mal bei denen
-
Ich hab einen Posten auf der Rechnung; da soll ich mich selber angerufen haben, und als Typ wurde NI angegeben. Weiss einer was das ist?
-
Hmmhh.... kann es sein dass ihr versch. Preise habt.
hier im TT-Thred: Basic+Sinus W500V = 9 EUR, und auf eurer HP gibt's das Paket fuer 0 EUR.
Das is aber nicht wirklich ein TT_Bonus 
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen normalen T-Net Anschluss und dazu DSL (16,99 EUR GG) und wuerde gerne in den neuen Call & Surf Basic Tarif wechseln.
Onlinewechseln gibt ja 20 EUR her, kann mir ein Haendler ne hoehere Auszahlung bieten? Wieiviel kostet ein Router bei Tarifwechsel?
-
Zitat
Original geschrieben von Natti2
Hallo,
Verbindung zum PC funktioniert jetzt, habe mich per Mail an das Forum des Herstellers wenden müssen forums@bvrpusa.com, dann einen Link mit der Version MPT4.5.1 zum runterladen bekommen.
Das ganze ist allerdings in Englisch.
Mit der USA Software haben sich installiert:
Motorola Driver Installation 2,90 MB
Motorola Phone Tools 79,69 MB
Den/die "Motorola Driver Installation m. 2,90 MB", gab es auf der deutschen Version gar nicht. Ich bin sicher, dass ich deshalb auch keine Verbindung zum PC bekommen habe. Die deutsche Version ist für mich wertlos!
Gruß Günni
Alles anzeigen
Den Treiber gibts aber auch als Download auf der Motorola Page ... weiss allerdings nicht ob das deutsch ist
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe das Abonnement direkt per Fax bei der Presse Union gekündigt. Heute ist mir die Bestätigung ins Haus geflattert.
habs per email (pdf als anlage) gekuendigt (ohne unterschrift!).
heute kam die bestaetigung per normaler post!
-
Hat schon jemand (ohne negativen SCHUFA-eintrag) ne Ablehnung bekommen, weil er zu viele Vertraege hatte?
oder ist das providerabhaengig?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich glaube aber nicht, dass der Händler dir dann 60 EUR gutschreiben kann.
warum denn? ist doch immer noch im aktionszeitraum
-
Hallo,
erstmal: sorry, aber ich hab nicht alle 11 seiten des threads bisher gelesen.
Hab ne Frage:
Momentan hab ich nen normalen T-Net inkl DSL Anschluss.
Kann ich folgendes machen?
Heute auf C&S Basic upgraden und 20 EUR online Bonus auf der T-Com Seite kassieren und am Montag in den neuen C&S Basic umstellen und nochmal 60 eur kassieren?
-
http://www.bvrpforums.com/motorola/viewforum.php?f=18
Da sind einige probleme aufgezaehlt. und die adresse dort war forums@...
komisch dass die dir ne andere adresse gegeben haben