Beiträge von mobi2000

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich hab gestern das Mobiltrade Angebot bei eBay gekauft und seit dem ausser der automatischen eBay antwort nichts von MobilTrade gehört.

Ist das normal das die sich solange Zeit lassen?

Hab auch nen Vertrag von Mobiletrade bei ebay gekauft. und musste mehrere emails schicken bis sich was geruehrt hat. kann bisher den laden nicht weiterempfehlen!
    Ist uebrigens auch so ein nettes ebay-mitglied, dass seit kurzem nur noch bewertet, wenn es was negatives zu bewerten gibt :flop:
    hoffe das mein vertrag noch gut ueber die buehne laeuft. es war auf jeden fall das letzte mal bei denen

Hallo,

ich habe zur Zeit einen normalen T-Net Anschluss und dazu DSL (16,99 EUR GG) und wuerde gerne in den neuen Call & Surf Basic Tarif wechseln.

Onlinewechseln gibt ja 20 EUR her, kann mir ein Haendler ne hoehere Auszahlung bieten? Wieiviel kostet ein Router bei Tarifwechsel?

Den Treiber gibts aber auch als Download auf der Motorola Page ... weiss allerdings nicht ob das deutsch ist

Hallo,

erstmal: sorry, aber ich hab nicht alle 11 seiten des threads bisher gelesen.

Hab ne Frage:

Momentan hab ich nen normalen T-Net inkl DSL Anschluss.
    Kann ich folgendes machen?
    Heute auf C&S Basic upgraden und 20 EUR online Bonus auf der T-Com Seite kassieren und am Montag in den neuen C&S Basic umstellen und nochmal 60 eur kassieren?