Beiträge von mobi2000

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Für Frontcamera such im Windowsordner nach "GrandPrix Frontkamera Test", die anklicken dann kannste dich sehen, aber keine Fotos machen.

Kopier sie ins Startmenu dann haste einen Link.

cool, danke. und wie schaltet man die beim telefonieren ein? hab keine option dafuer gefunden :(

1) Es hat WLAN
    2) GPS kostet nichts. Es sei denn du benutz A-GPS
    3) Display ist okay. Die Aufloesung hat mich bisher nicht gestoert
    4) Cam ist gar nichts mal so uebel. Aber natuerlich kein Ersatz fuer eine echte Digicam (in diversen Testberichten gibt es gemachte Bilder von der Cam)
    5) Touchpad ist sehr empfindlich. Hatte auf der Samsung-Oberflaeche bisher keine Probleme. Tiefer im System wenn man nur noch Windows Mobile zur Verfuegung hat, koennte es mit dicken Fingern etwas schwieriger werden.

Haette da eine Frage zur Abrechnung.

Ich besitze einen o2 Vertrag mit der Internetstandardabrechnung (9ct/min).
    Ich konnte auf der o2 Homepage keine weiteren Informationen darueber finden, daher hier meine Frage:
    Zahle ich die 9ct egal ob ich WAP, GPRS oder UMTS benutze? oder gibt es da weitere Abstufungen?

Hi,

hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

ich suche ein kleines Tool, dass mir wirklich nur die Batterieanzeige in Prozent darstellt ... also wirklich nur die Batterie Anzeige. Hab bisher nur Tools gefunden, die noch x weitere Sachen machen koennen, aber kein Basic-tool fuer die Anzeige :(