-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Das nicht, aber die Kundenwerbung wurde mir mittlerweile von eplus bestätigt. Also scheint das zu klappen und das Angebot nochmal 75€ billiger zu werden! 
Gibt es pro Karte 25 EUR? Wie lang kann man denn die kundenwerbung noch machen? wäre ich jetzt schon zu spät dran?
-
Hat schon jemand eine erste Rechnung von vybemobile bekommen?
Und: schon jemand die Auszahlung bekommen?
-
Hab die Folie bestellt. 5 Tage spaeter war sie da. Top Qualitaet. Man spuert sie nicht, man sieht sie nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Für Frontcamera such im Windowsordner nach "GrandPrix Frontkamera Test", die anklicken dann kannste dich sehen, aber keine Fotos machen.
Kopier sie ins Startmenu dann haste einen Link.
cool, danke. und wie schaltet man die beim telefonieren ein? hab keine option dafuer gefunden 
-
Wie schafft man eigentlich dies vordere Cam zu aktivieren (die ist doch fuer Videotelefonie gedacht oder?)
-
Zitat
Original geschrieben von Arp
Hi!
Ich interressier mich auch fürs Omnia.
WLan hat es nicht, richtig? Oder wurde das seit seite 1 geändert? Dieses GPS... muss man irgendwie was zahlen damit man z.b die aktuelle Position kennt? Da hat auf ein paar Seiten vorher jemand was von Kosten geschrieben.
Wie ist eigentlich so das Display? Eine Auflösung von 240x400 stell ich mir jetzt nicht so qualitiv hochwertig vor... aber andererseits hab ich noch nie mit einem touchscreen handy zu tun gehabt.
Wie ist die Fotoqualität der 5mp cam?
Ich hab auch irgendwo zum Omnia gelesen, das das Touchpad nicht so empfindlich sein soll. Stimmt das? wie wirkt sich das aus?
Alles anzeigen
1) Es hat WLAN
2) GPS kostet nichts. Es sei denn du benutz A-GPS
3) Display ist okay. Die Aufloesung hat mich bisher nicht gestoert
4) Cam ist gar nichts mal so uebel. Aber natuerlich kein Ersatz fuer eine echte Digicam (in diversen Testberichten gibt es gemachte Bilder von der Cam)
5) Touchpad ist sehr empfindlich. Hatte auf der Samsung-Oberflaeche bisher keine Probleme. Tiefer im System wenn man nur noch Windows Mobile zur Verfuegung hat, koennte es mit dicken Fingern etwas schwieriger werden.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
1. Ja.
2. Nein.
LG
Danke 
-
Haette da eine Frage zur Abrechnung.
Ich besitze einen o2 Vertrag mit der Internetstandardabrechnung (9ct/min).
Ich konnte auf der o2 Homepage keine weiteren Informationen darueber finden, daher hier meine Frage:
Zahle ich die 9ct egal ob ich WAP, GPRS oder UMTS benutze? oder gibt es da weitere Abstufungen?
-
win mobile 6.1 
-
Hi,
hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
ich suche ein kleines Tool, dass mir wirklich nur die Batterieanzeige in Prozent darstellt ... also wirklich nur die Batterie Anzeige. Hab bisher nur Tools gefunden, die noch x weitere Sachen machen koennen, aber kein Basic-tool fuer die Anzeige