-
Mir wurde der erste Teil der AG erstattet. Bin wohl nicht mehr in die Aktion mit der kompletten AG reingekommen. Hab diesen Monat 5 Euro pro Karte bekommen.
Ich frag mich noch immer warum vybemobile die Rechnung nicht per eMail versendet. Kostet doch so viel Geld das ganze Zeug per Post zu verschicken...
-
Coole Sache. Weiss jemand ob das auch fuer die Nicht-Hauptmarken-Kunden gilt (Base, vybe ...)?
-
Schon jemand die zweite Rechnung von vybemobile bekommen? Wurde hier die AG erstattet?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Schon jemand die Auszahlung erhalten?
Nein, leider nicht. Ich warte noch auf die Auszahlung.
vesat: Wann kann man denn damit rechnen?
-
Hmmh.... debitel faehrt wohl die mobilcom-Taktik (jetzt wo beide zu freenet gehoeren :)).
bei mobilcom war es so, dass man einfach nochmal anschreiben sollte und auf die AGB aufmerksam machen. danach kam dann eine entschuldigung-mail, weil ein "datenbankfehler" vorlag.
-
Noch ne kleine Frage zur GG-Befreiung.
Auf meiner ersten Rechnung wurde bisher noch nichts gutgeschrieben. Ich habe auch keine BestaetigungsSMS von eplus/vybemobile bekommen. Geht es Anderen auch so, oder habt ihr alle eine BestaetigungsSMS bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Spurki
Hallo,
bei mir wurden ebenfalls die 75 Euro berechnet. SMS über Grundgebühr kam bei 2 von 3 Karten an. Hoffe das klappt mit der kompletten Rückerstattung bei der 2ten Rechung.
Grüße
Was meinst du denn genau mit SMS ueber Grundgebuehr? Wurde da gesagt, dass die GG in der zweiten Rehchnung erstattet wird?
-
Wie kann ich denn herausfinden welche Programme im Datenspeicher und welche im internen Speicher installiert sind? Mein Datenspeicher wird naemlich langsam voll 
-
Zitat
Original geschrieben von derSchwabe
Während eines Telefonats geht das, soweit ich weiß, nicht.
Du kannst aber einen Videoanruf starten (in den Windows-Kontakten den Kontakt öffnen, Menü->Videoanruf), dann wird die Kamera automatisch angeschaltet.
Dazu muss die Person, die du anrufst aber ein UMTS-fähiges Telefon haben (die meisten heutzutage sind das).
Des Weiteren muss UMTS aktiviert sein.
Zu finden unter:
Start->Einstellungen->Telefon->Reiter "Mehr"->Bandauswahl->Einstellungen anfordern->Frequenzband:Automatisch->OK
Das kannste ansonsten auf GSM 900/1800 einstellen, schont den Akku 
Edit: Schau vorher mal nach, was du für ein Videotelefonat zahlst. Bei E-Plus z.B. sind das horrende Gebühren ab 0,70€/Min.
eingehende Anrufe sind i.d.R. gratis, wenn du net grad im Ausland bist.
Alles anzeigen
Cool. Danke fuer die ausfuehrliche Antwort :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
cool, danke. und wie schaltet man die beim telefonieren ein? hab keine option dafuer gefunden 
Niemand eine -antwort :(. Es ging um die Telefoniecamera auf der Vorderseite