-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
hättest also gerne nur einen o2 Active Data mit Internet Pack L und das Internet Pack M auf deinen bestehenden VoiceTarif gebucht?
Viele Grüße
Wuerde gerne beides haben, also Actice Data und Internet Pack M 
-
Koennte ich die beiden Flats auch zu einem bestehenden Voice Tarif (Genion S) zubuchen?
-
Koennte ich auch das Angebot auch zu meinem laufenden o2 Genion Vertrag zubuchen (statt dem IP100)? Bleibt die Auszahlung gleich?
-
Hi handyflash,
kurze Frage: Gilt das Angebot nur bei Neuvertrag oder auch VVL?
-
Weihnachten ist es dann endlich soweit 
Pressemitteilung
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja erstmal eine kostenlose O2o Prepaid abgestaubt. 1 EUR abtelefonieren und weg damit. Ich kann diesen Tarif nicht gebrauchen,
Du hast dir die SIM bestellt um ganze 6 Minuten kostenlos damit zu telefonieren? 

-
Zitat
Original geschrieben von Tarif-Einfach.de
O2 o - 60 € = 400 Einheiten für Minuten oder SMS in alle Netze
maXXim - 60 € = 750 Einheiten für Minuten oder SMS in alle Netze
Nochmal fuer alle Discounter-Vergleicher: o2 o ist KEINE Alternative fuer Discounter-Tarife!
Kein einziger Netzbetreiber kann es sich erlauben auf Discounter-Preise zu gehen, da NB noch ne ganze Infrastruktur (Gebaeude, Mitarbeiter, Strom, Shops, Hotline) irgendwie bezahlen muss. Die Discounter koennen auf diese Ressourcen zugreifen, sodass sie viel weniger Ausgaben haben (z.B. Simyo hat ja auch nur nen Bruchteil der Mitarbeiter die E-Plus hat. Der Grund: Vieles koennen sie einfach von E-Plus uebernehmen.)
Und zum Thema Homezone:
Erst muss ich sagen, dass ich ein grosser Homezone Fan bin und es auch sehr schade finde, dass diese abgeschafft wird. Mein Vertrag laeuft noch ne Weile und ich werde auf KEINEN FALL in den o2 o wechseln.
o2 ist schon seit Jahren die Nr 4 auf dem deutschen Markt (trotz Homezone!). Ich glaube die haben gemerkt, dass man mit dem Produkt Genion keine Kunden mehr von der Konkurenz weglocken kann, deshalb dieser radikale Schritt mit der Abschaffung des bisherigen Vorzeigeprodukts.
Nochmals:
1) Ich bin keinesfalls ein o2 Lover, ich werde sogar garantiert nicht in den o2 o wechseln. ABER: Ich kann verstehen, dass sie diesen Schritt gehen.
2) o2 o ist kein Ersatz fuer die bisherigen Genion Produkte und soll auch kein Angriff auf die Discounter einlaeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hab vorhin mal einem (an Mobilfunk nicht sonderlich interessierten) Freund das neue Tarifkonzept vorgestellt:
15 ct pro Minute/SMS, Deckelung bei 60 Euro, keine GG keine MVLZ
Antwort: "Ich zahl mit meiner Superflat 35 € im Monat und hab Festnetz und Vodafone dabei, das ist doch viel günstiger als 60 Euro und ich muss nicht nachdenken, wenn ich jemanden anruf"
Ich denk nicht, dass solche Kunden jetzt massenhaft zu o2 wandern werden 
Alles anzeigen
Deshalb behaelt o2 ja auch den Genion L weiterhin im Sortiment.
Man darf nicht vergessen, dass o2 immer noch 3 Tarife hat um ALLE moeglichen Kundengruppen zu adressieren.
o2 o ist keinesfalls DIE Loesung fuer ALLE!
Leute die eine Flat zu o2 und Festnetz wollen, nehmen die Mobile Flat.
Andere die ein Minutenpaket haben wollen bekommen das Inklusivpaket.
Und den Rest will o2 mit o2 o koedern.
-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Leider erscheinen mir die Minutenpreise jedoch noch zu hoch. 15ct sind ne Menge Holz für Verträge. Auch da sind andere, wie Österreich Lichtjahre voraus, in denen man zT für 1ct netzintern oder ins Festnetz telefonieren kann.
Du darfst aber DE auch nicht mit anderen Laendern vergleichen. In Afrika zahlt man bestimmt auch nur nen Bruchteil von dem was man hier zahlt.
Und die 15 ct sind im Vergleich zu den anderen 3 Providern schon recht guenstig.
Ein Vergleich zu Discountern waere auch nicht fair, da o2 einfach kein Discounter ist.
-
Hier mal meine Erfahrungen. Hab NICHT an der Winterzauber Aktion teilgenommen sondern an einer davor.
Handy und SIM Karte kamen ca. 5 Werktage nach Auftragsversand ein.
Bezahlung kam 4 Werktage nach genannten Termin an. Lag wohl an den Banklaufzeiten, passt also.
Ueber den Kontakt kann ich wenig sagen, da ich denen nie eine eMail oder PN geschrieben habe. (aber dazu gibt es ja schon genug Bewertungen von anderen Kunden)
Im grosse und Ganzem kann ich den Haendler empfehlen.