ZitatOriginal geschrieben von HHI
War das nur in den alten Mobilcom-AGBs so (vor der Verschmelzung mit Debitel)?
Nein, in den alten AGBs stand es auch nicht drin. Doch seltsamerweise gab es immer diesen "Systemfehler" :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HHI
War das nur in den alten Mobilcom-AGBs so (vor der Verschmelzung mit Debitel)?
Nein, in den alten AGBs stand es auch nicht drin. Doch seltsamerweise gab es immer diesen "Systemfehler" :flop:
@Boyscout: Hat vesat weiter oben schon beantwortet gehabt: AG entfaellt automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ mobi2000: es ist ein Sondertarif von Vodafone, daher gibts den auf der Seite nicht. Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.
K. Danke für die Info. Danke auch für die schnelle Lieferung. Jetzt muss das Geld nur noch in 4-6 Wochen ankommen und dann gibts ne Spitzenbewertung ![]()
und noch eine Frage: Da die Aktionsseite nicht mehr online ist: An welche Nummer muss ich was schicken, damit ich von der AG befreit werde?
Gibt es die Preisliste vom Allnet 100 irgendwo online? Hab auf der VF Seite nichts gefunden ![]()
Hab auch grad mal die Nummer angerufen und die 2 Monate gebucht bekommen. Mal gucken ob die Aktion wirklich klappt ![]()
Auf der HP wird ja damit geworben dass man 2 Monate kostenlos surfen kann und somit 65 Euro sparen kann. wie kommen die denn auf die 65 Euro? Das Internet Pack L (welches das teuerste ist) kostet doch nur 25 Euro im Monat?!?!
Ist noch was vom Kontingent übrig? Hätte nämlich Interesse daran ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobi2000
Hi handyflash,
ich habe heute meine Active Data L inkl. Surfstick bekommen.
Allerdings war der Surfstick glaub ich schon einmal in Gebrauch. Woher ich das denke/weiss:
a) Die Packung wurde schon einmal geoeffnet. Man sieht die Reste des VOID Aufkleber und es wurde einfach ein neuer Aufkleber druebergeklebt
b) Die Anleitung IN der Box war verknickt.
Finde es etwas unbefriedigend wenn das wirklich der Fall ist.
Koenntet ihr dazu Stellung benehmen?
Ich kann nur mutmassen aber evtl kommen die Surfsticks aus der "Surfen Sie einen Monat und dann geben Sie den Stick zurueck bei Nichtgefallen"-Aktion.
Wie gesagt, waere super wenn ihr dazu Stellung nehmen koenntet.
Danke
@ Handyflash: wuerde mich auch ueber eine Antwort zu meinem Anliegen freuen. Danke
Hi handyflash,
ich habe heute meine Active Data L inkl. Surfstick bekommen.
Allerdings war der Surfstick glaub ich schon einmal in Gebrauch. Woher ich das denke/weiss:
a) Die Packung wurde schon einmal geoeffnet. Man sieht die Reste des VOID Aufkleber und es wurde einfach ein neuer Aufkleber druebergeklebt
b) Die Anleitung IN der Box war verknickt.
Finde es etwas unbefriedigend wenn das wirklich der Fall ist.
Koenntet ihr dazu Stellung benehmen?
Ich kann nur mutmassen aber evtl kommen die Surfsticks aus der "Surfen Sie einen Monat und dann geben Sie den Stick zurueck bei Nichtgefallen"-Aktion.
Wie gesagt, waere super wenn ihr dazu Stellung nehmen koenntet.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ mobi2000: Du willst also kein Inkluisvpaket 100 + 100 SMS? Wenn du nur einen Active Data möchtest, kann ich dir einmalig 320 € Sofortauszahlung anbieten.
Ne,, ich meinte folgendes:
Habe einen Genion S.
Waere es moeglich daraus einen
Genion S + Internet Pack M + Active Data & Internet Pack L
zu machen? Waere die Auszahlung aehnlich hoch wie bei der Doppelflat mit dem IP100?