Hallo,
ist das V3i aber schon ab Lager brandingfrei lieferbar?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das V3i aber schon ab Lager brandingfrei lieferbar?
Danke
Das wunderte mich auch bei den Spezifikationen. Es hiess doch immer in allen Vorberichten: interner Speicher 10-12MB.
Was meint Motorola mit "bis zu 128MB"? Hat das V3i tatsächlich 128MB internen Speicher und Motorola schreibt "bis zu" je nachdem wieviel man frei hat / installiert hat?
So, das V3i wird jetzt immherhin auf der Motorola Internetseit angepriesen.
Aaaaaber:
was lese ich da??
ZitatMP3-Player : für bis zu 50 Songs
Was soll das denn werden? In Deutschland wird das V3i doch sowieso ohne iTunes ausgeliefert. Was soll die Begrenzung?
Marlboro
Vielleicht mal die MPT 4.0 testen?
Hier ist eine Anleitung wie man auf das offizielle 4.0 (Beta) online updaten kann.
Ich hoffe/denke mal nicht das das gegen die Boardregeln verstösst (ist ein anderes Board - das Update scheint offiziell von Motorola zu sein)
Marlboro
Also ich kann jetzt echt nicht verstehen, was Motorola hier falsch gemacht hat.
Was können die denn dafür wenn so ein paar Deppen das V3i Gold kaufen und dann einen Versuch bei ebay machen, dieses für einen Science-Fiction Betrag zu verkaufen?
Das Handy hat in den D&G Scores 590,00€ gekostet. Wer eins haben wollte musste halt schnell sein und den (IMHO) schon teuren Preis akzeptieren.
Das einzige was ich Motorola wirklich vorwerfe: das D&G V3i VOR dem "normalen" V3i zu releasen (und (aber OT) ein V3x vorerst exklusiv via Vodafone anzubieten, welches nicht nur extrem verschandelt ist, sondern bei dem Vodafone auch noch das Standardzubehör entfernt hat)
Marlboro
nomisma
ich (bzw. meine bessere Hälfte) hatte exakt das gleiche Problem. Ich habe mir einen 1gb Stick gekauft und den defekten beiliegenden Stick zum Saturn Service gebracht. Die haben den defekten eingeschickt und nach 2 Wochen konnte ich einen neuen bei Saturn abholen.
Hat mich sehr gewundert diese Aktion - ich habe das Handy überhaupt nicht bei Saturn gekauft ![]()
Marlboro
Genau, das V3 ist sehr schlecht. Daher haben die TT Admins beschlossen ein Unterforum Motorola zu schaffen :confused:
Vielleicht wäre ein anderes Handy einfach besser? Hier eine Alternative
Wieso "gleich" mit iTunes? Ich dachte immer das in Deutschland NIE eine iTunes Version auf den Markt kommt :confused:
Jeder Shop den ich angemailt habe, hat mir leider ebenfalls den Januar 2006 genannt (und das waren nicht wenige)
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
deshalb ist das ganze ding ja auch so interessant, nämlich als ipod ersatz!!!!
Mit einer Beschränkung auf 100 Songs eher nicht.