ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Also das Pebl gibts ab heute, den 25.11. bei Saturn in Hannover
Verstehe nicht warum ausgerechnet das V3i so spät erscheinen soll ![]()
Marlboro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Also das Pebl gibts ab heute, den 25.11. bei Saturn in Hannover
Verstehe nicht warum ausgerechnet das V3i so spät erscheinen soll ![]()
Marlboro
Hat schon jemand Vorabtests des V3i entdecken können?
Das Handy wird ja schon bei Dutzenden Anbietern preislich gelistet. Aber eine Verfügbarkeit leider leider nicht ![]()
Marlboro
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
Es gibt Sie schon, in ebay gab es am WE auch zwei aus Vertragsverlängerungen zu kaufen.
Ob die wirklich schon liefern die eBay-Anbieter? Jetzt mal die ganzen Profi Super Seller ala 30xV3x ausgenommen, private editieren ihr Angebot scheinbar. Zitat: "Leider habe ich vergessen es in die Beschreibung mit aufzunehmen, aber das Handy ist erst vorbestellt und fuer Ende November engekuendigt"
Und auf der Vodafone Seite steht auch immer noch: "Vorauss. verfügbar ab Ende November".
Marlboro
Hallo DocS,
"schön" das ich einen Leidensgenossen finde ![]()
Ich hatte schon Angst, das das W800i einen Schlag weg hat und generell Speichersticks killt.
Ist ja toll das w-support nur den reinen Stick tauscht, hörte sich erst so an als ob die auch das Handy mit eingeschickt haben möchten.
Das mit dem 1GB Stick ist in diesem Fall genauso, den will ich eigentlich bestellen und daher suche ich um so mehr eine Garantieabwicklung bei der ich nur den Stick einschicken muss.
Gruß
Marlboro
Edit: funktioniert eigentlich auch dieser Stick: Amazon Link ?
Das ist der Sandisk Pro Duo Game (der ist grün statt blau) - der "normale" ist bei Amazon gerade nicht lieferbar.
Hallo TT-Gemeinde,
ich habe mal eine Garantiefrage an euch. Vorgeschichte: meine Freundin hat bei ebay ein W800i mit original Vodafone ersteigert. Das Handy tuts auch wunderbar, aber der Sandisk Stick war leider nach einem Tag hinüber. Das Handy fährt mit dem Stick gar nicht mehr hoch und der Stick wird auch in zwei verschiedenen Kartenleser nicht mehr erkannt ![]()
Hat jetzt einer einen Tip für eine problemlose Garantieabwicklung?
Möglichkeit 1:
ebay Händler - der möchte leider (aber wohl verständlicherweise) alles zurückgeschickt habe, also auch das Handy
Möglichkeit 2:
w-support.com - die meinten schon das es zur Zeit ziemlich lange dauert
Möglichkeit 3:
Vodafone Shop - keine Garantieansprüche, da das Handy nicht im VF-Shop gekauft wurde.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht hatte ein W800i Nutzer schon mal ein Problem mit dem Speicherstick. Würde wohl Sandisk direkt einen Umtausch vornehmen (weil wurde ja nicht einzelnd gekauft sondern im Bundle)
Oder würde ein SE Servicepoint den Speicherstick direkt vor Ort umtauschen?
Gruß
Marlboro
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Seriös schein es zwar zu sein, ist aber kein besonders gutes Angebot. So lalala...
Auch nicht gut wenn man den Basic Vertrag dann wirklich nutzt? Ich meine bei VF direkt kostet das Handy doch ein Vielfaches mit wesentlich grösseren Verträgen.
Marlboro
Hallo,
gibt es keine Neuigkeiten zum SGH-X800? Die Infos im Internet sind seehr spärlich (vor allem zum Thema Verfügbarkeit).
Hallo TT-Gemeinde,
haltet ihr dieses eBay Angebot für seriös? eBay-klick
Also ein deutsches W800i mit einem scheinbar Original VF-Basic Vertrag für 29,95 + Versand ist doch nicht schlecht, oder?
Marlboro