siemer
hat Vodafone wenigstens die Software vom V3x selbst in grossen Teilen Original gelassen, oder ist dir da was aufgefallen.
Bei einigen Vodafone Motos haben sie ja den MP3-Player rausgeschmissen und man konnte bei einigen VF Motos auch keine mp3s als Klingelton nehmen.
Beiträge von marlboro
-
-
Kann man imho auch nicht legal kostenlos runterladen.
Finde ich unschön von Vodafone die Soft und das Kabel nicht mitzuliefern.
-
Hallo Sonic,
aber ein Stereo-Headset war doch auch dabei, oder?
Kannst du vielleicht ein paar Bilder hochladen?Thx
-
:confused:
und ich warte seit Wochen auf die Verfübarkeit der "normalen" Version des V3i
-
Vielen Dank Kampf_Frettchen,
schön schwarz - gibt es ja in Deutschland scheinbar noch nicht.
Spielt der MP3-Player auch brav weiter wenn du das Handy zuklappst?An die anderen V3x Besitzer: habt ihr schon Erfahrungen wie Vodafone die Software verändert hat?
Bei einigen Motorolas hatte Vodafone ja den MP3 Player komplett weggelassen. -
Zitat
Original geschrieben von Kampf_Frettchen
... Bilder kann ich euch geben wenn ihr wolltHallo,
dann bin ich mal so frei:
könntest du ein paar Detailbilder vom Handy selber machen? Detailbilder von den Menüs wären auch sehr schön. Unter anderem würden mich auch Detailbilder von dem MP3 Bereich interessieren und ein Bild von dem dabeiliegendem Headset.Dumme Frage: kann man beim V3x eigentlich manuell zwischen UMTS und GSM wählen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...und ich finde es Schade, dass das P7200 schon zerredet wird, wo es wahrscheinlich noch keiner hier in der Hand gehabt hat, oder?
Hattest du das V3i schon in der Hand?
-
So meinte ich das eigentlich nicht - aber bitte.
Ich meinte nur das das LG ja auch teuer zu sein scheint und damit kann man es wohl auch schlecht mit dem V3i vergleichen.
Sonst könnte man das LG ja auch schlecht reden: sieht beschissen aus im Gegensatz zum 8800 / hat ja gar keine Features im Gegensatz zum N80.Na ja, der Passat Vergleich is IMHO noch eine freundliche Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Gerät ist dem V3i / SLVR haushoch überlegen.Müsste man es nicht alleine von der preislichen Seite mit dem V3x vergleichen? Mal abgesehen das es kein 3g Handy ist, oder?
Marlboro
-
Hallo,
was ist denn mit BS gemeint?EPlus hat doch die "alten" V3 gar nicht gebrandet, oder?
Marlboro