Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von CLK
      brasax: Innerorts hat man die freie Wahl der Spur, also ja.

Außer beim abbiegen vor der Ampel, um das es brasax ja ging! ;)

brasax:
    Ist denn die rechts abbiegende Straße ein oder zweispurig?
    "Verboten" wäre es meiner Meinung nach nicht,* mir wärs nur zu gefährlich wenn ich mich dann mit den Abbiegenden auf der ganz rechten Spur um eine Spur "streiten" müsste!

Es geht aber auch anders:
    Bei uns haben sie von 4 (eine links, zwei geradeaus, eine rechts) auf drei (rechts abbiegen oder gerade aus fahren über die Spur ganz rechts) Spuren umgestellt, wegen einem (an der Stelle) völlig schwachsinnigen Radweg.
    Der "Rest" der ehemals reinen Rechtsabbiegespur (der Radweg ist ja nicht so breit wie eine ganze Fahrspur) wurde der "Rechts- und Geradeausspur" zugeschlagen. "Passen" tun aber trotzdem zwei Autos nebeneinander!
    Und genau so wird auch gefahren! ;) Drei Spuren, vier Autos nebeneinander! Fast wie in Italien! :D

*edit: zu langsam... S.o.

Alles klar:

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für viele ist das Einfädeln in den fliessenden Verkehr fast eine unmögliche Aufgabe. Also gehen sie hin und ziehen sobald sie können, rüber. Dann haben sie es überstanden.

Der Witz ist nur, daß sie das auch machen, wenn es gar keinen Verkehr gibt, in den sie sich einfädeln müssen.

Vielen fehlt wohl einfach die Erfahrung, und sie stehen dann vor einer schier unlösbaren Aufgabe.
    Wenn man sich das mal ein klein bisschen öfters "antut", dann kann man doch eigentlich ganz gut einschätzen ob man irgendwo dazwischen passt und wie stark man dazu beschleunigen muß. :confused:

Da ist es dann zwar genau so falsch, aber eigentlich ja (fast) egal, so lange niemand behindert wird.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Leider nehme ich nicht intensiv genug am Forum teil, um beurteilen zu können, welchen Schluss ich aus der Reaktion meiner beiden Vorposter ziehen kann. Entweder ist mein Eröffnungsbeitrag tatsächlich schwer zu erfassen oder es gibt hier und da Schwierigkeiten, Texte auch zwischen den Zeilen interpretieren zu können.

Mach dir keinen Kopf, eigentlich kann das keiner bei TT... ;)
    Ich finds super! :D
    Man könnte das ganze noch unendlich ausschmücken... ;)
    Ne Bekannte (an der O2 Rückgewinnungshotline) hat mir auch schon solche Geschichten erzählt. Handy darf nur 1 € kosten, Vertrag und die monatlichen Kosten spielen dann keine Rolle mehr. Hauptsache dem Handy war billiga als deina Alta! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Ich wasche die Hemden allerdings sperat sprich nur max 3-4 in der Trommel.

Ich würds auch mal mit einem Wäschesack versuchen! Da passen die 4 Hemden ja locker zusammen rein!
    By the way: Du lässt ne Maschine laufen wegen lediglich 4 Hemden!? :confused: :eek:

Ich nehme an, das ist ohne Handy? ;)

Ich halte das Angebot für ganz gut, der Hammer ist es aber sicher nicht.
    Eine Kombination von %-Rabatt und frei-sms ist eigentlich immer möglich, ich habe auch 15% und 150 sms.

Von daher würde meine Rechnung so aussehen:

Flat: 17.- €
    Internet Pack M: 8,50€
    60min: 4,25€
    frei-sms: gratis

Summe: 29,75
    Macht also eine Ersparnis von knapp 5.- €

Sollte die Kombination von %-Rabatten und frei-sms wider erwarten doch nicht klappen:

Flat: 20.- €
    Internet Pack M: 10.- €
    60min: 5.- €
    frei-sms: gratis

Summe: 35.- € (maximal).
    Ersparnis: 10.- €

Jetzt mußt du entscheiden! ;)
    Ich finds ok, v.a. wenn du sowas in der Kombi genau brauchen kannst!