Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Es ist allgemein bekannt, dass die Windows Firewall "besser als nix" ist, aber jede vollwertige Internet-Security diese bei weitem übertrumpft.

Danke, sowas hatte ich auch im Hinterkopf...! :top:
    Aber man will ja sicher gehen und weitere Meinungen hören... :D

Bremst das CIS arg? Das nervt, und daruaf hab ich echt keinen Bock...! :mad:

Zitat

Original geschrieben von lart
    Warum regt ihr euch darüber so auf.
    Wenn es zu viele Totkarten gibt, bekommen nicht nur die Händler Probleme und es werden weniger solcher Angebote.
    ...
    Ich will halt, daß es "meine" Händler auch in 2 Jahren noch gibt & daß sie auch dann noch gute Angebote haben...

Ich denke da sind wir uns alle einig!
    Allerdings ist die Methode mit der hier versucht wird Umsatz zu generieren rechtlich einfach nicht haltbar! Ob das moralisch eigentlich ok wäre oder nicht spielt keine Rolle! Sollte der Händler ein Problem mit zu vielen Totkarten haben, soll er einfach keine solchen Angebote mehr machen, fertig.

Was wäre denn, wenn du in einem Monat mal vergisst mit einer Karte ne sms zu schreiben, oder es einen Tag zu spät machst?
    Was wäre wenn du ein noch besseres Angebot findest, oder du (im Nachhinein plötzlich) sehr viel negatives über den Händer erfährst, oder sich herausstellt, daß bei dir der O2 Empfang sch*** ist und du deshalb widerrufen möchtest!?
    Oder, oder, oder...!?

Unabhängig davon würde ich bei so einem Händler eh nicht bestellen:

Zitat

Info-Hotline:
    09005 - 555 303 (€ 2,99/Min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen)

Bitte bachten Sie, dass die Vertragskarte mindestens 12 Monate aktiv genutzt werden muss. Es reicht aus, eine SMS/Telefonat jeden Monat zu tätigen. Es erfolgt monatlich eine Überprüfung. Sollte die Vertragskarte innerhalb dieses Zeitraums inaktiv sein, wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 379,99 € in Rechnung gestellt!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Spielt das eigentlich eine Rolle?

Genau das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt!
    Muß man denn immer bei allem nen Faß aufmachen? :rolleyes:
    Du hast ne NKA bekommen, hast Wasser, Heizung & Co verbraucht und mußt dafür natürlich zahlen. So whats da Problem?
    Wenn die Abrechnung nicht stimmt, dann ist das was anderes (deine Frage macht dann aber trotzdem keinen Sinn), aber so grundsätzlich? :confused:
    Irgendwie finde ich es doof, immer allen einen reindrücken zu wollen, selbst wenn er rechtlich gesehen im Unrecht ist!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Also Norton ist (IMHO) selbst geschenkt noch zu Teuer. Nutze jetzt schon seit Jahren Nod 32 in Verbindung mit der Comodo Firewall und es passt alles.

Ich grab mal nen bisschen... ;)
    Was ist die aktuell geschickteste Kombination für Win7 Nutzer?

Bei Vista hatt eich ne Businessversion von F-Secure installiert mit allem drum und dran. Gab nie Probleme, allerdings hatte ich das Gefühl das Programm braucht einen der beiden Prozessorkerne und die Hälfte des RAM für sich alleine... :rolleyes:

Im Augenblick hab Avira AntiVir (Gratisversion) drauf und die integrierte Win-Firewall.
    Reicht das?

Wenn nicht:
    Was wären gute Alternativen?
    Avira drauflassen und um Comodo Firewall ergänzen?
    Oder gleich den Komplettschutz Comodo Internet Security installieren?

Bin für Meinungen echt dankbar, kenn mich da nicht wirklich aus... :top: