Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von yox
    Neues Auto, altes in Zahlung gegeben, altes Kennzeichen behalten ? NRW

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ja, dies ist möglich, sofern die Abmeldung des alten Autos in einem Schritt mit der Anmeldung des neuen Autos erfolgt und der Halter die gleiche Person bleibt.

Natürlich geht das.
    Wieso sollte as allerdings "in einem Schritt" erfolgen müssen?
    Bei mir war es im Gegenteil so, daß mind. 24h dazwischen liegen müssen für den Datenabgleich mit dem Zentralrechner oder sowas.
    Das alte Kennzeichen wird so lange geblock. IMHO ist es sogar so, daß es sowieso eine Weile dauert bis das Kennzeichen wieder neu vergeben wird. Zumindest war das mal so...
    Du kannst es dir aber auch selber reservieren und erst in einem halben Jahr an das neue Auto pappen.
    Aber wie alles ist das von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich... :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat ein Seitenbetreiber eigentlich etwas davon, wenn die Werbung nur angezeigt, aber nicht angeklickt wird?

Genau das habe ich mich auch gerade schon gefragt... :confused:

Die werden halt einfach von bessrer Qualität sein!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Es gibt bei Ebay, Amazon usw. jede Menge Sets für um die 10 Euro, und auch einzelne Torxe (?) für weniger.

Geh doch morgen einfach in den nächsten Baumarkt und hol die seo ein Set für ~10€?
    Gibts das sicher auch zu dem Preis, geht schneller, sicherer nd du mußt keinen Versand zahlen! :top:
    So ein "einfaches" reicht durchaus für die 2x im Jahr in dem man es braucht!

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Zum Grillen kommen eigentlich nur gusseiserne (unbeschichtete) Pfannen in Frage

Nicht nur beim grillen, auch beim Steak brutzeln sind sie zu empfehlen!
    Die kann man wenigstens ausreichen erhitzen ohne daß man sich Sorgen um eine evtl. Beschichtung machen muß! :top:
    Zum grillen auch sehr praktisch: Edelstahlpfannen!

Re: Super Alternativen!

Zitat

Original geschrieben von Käthchen
    ...Habe mich bis jetzt auf den beiden Seiten schlau gemacht und versucht den thread hier dazu zu lesen (...ist sehr lang)
    ...
    Danke auch für den Hinweis, dass es die Penny Karten bei Penny gibt - darüber mußte ich echt grinsen :)

Grins du nur!
    Genau das, und auch daß du die Threads liest, obwohl sie so lange sind spricht eindeutig für dich als user dieses Forums! :top:
    Glaub mir, da gibt es einige Kandidaten, die das mit "Penny" tatsächlich gefragt hätten... :rolleyes::D

Ansonsten ist meine Empfehlung auch ja!-mobil!
    Ich finde deren schlichte, weiße Simkarten irgendwie cool! :D

Re: Minutenpack Externe Netze

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    zu diesem neuen Tarif Minutenpackete für Externe Netze buchen kann, z.B. 60 Min für 5 Eur und 100 Min für 10 Euro. Diese sollte man nach 3 Monaten kündigen bzw. wechseln können.

Bist du sicher?
    Hab ich ja noch nie gehört?
    Dachte das war das alte 50 Minuten "Freundepaket" zu 5.- €, daß es (mit 50min) so nicht mehr gibt!?
    Wär ja geil! :D

Auch ich muß bis Ende des Monats meine knapp 50k Meilen vor dem Verfall retten. Kann mir einer kurz erklären was an den ebay Auktionen besser ist (dort erhält der Geworbene 4000 Meilen, bei verbleibenden 30.- € Jahresgebühr), als wie wenn ich die Karte direkt bei der LH hole und ein Jahr lang gar nix bezahle? (Außer daß ich noch mehr Meilen bekomme die ich nicht los werde... :( )

Andere Frage:
    Kann ich eine (teurere) LH KK Gold nach dem einen (gratis) Jahr in eine (günstigere) "Classic" umwandeln?

Geflogen wird vorerst nicht, ich will die Meilen nur nicht verfallen lassen!

Zitat

Original geschrieben von keyless
    du hast wohl nichts zu tun :top:

Mag sein, allerdings hat er durchaus Recht!
    Gefühlte 80% der Beiträge (inkl. die des Händlers) sind hier derart hingerotzt, daß einem fast schlecht wird! :rolleyes:
    Bei vielen Postings muß man mittlerweile überlegen was einem der Ersteller eigentlich sagen will... :rolleyes:

Und um nicht ganz OT zu bleiben:
    Ich würde mir auch was anderes überlegen als eine "Nichtnutzungsgebühr", ich kann mir nicht vorstellen daß das funktionieren wird... ;)

Und an die Besteller:
    Seid so fair und nutzt den Vertrag auch mal kurz, sonst hat sichs bald "ausgeschnappt" mit solchen Angeboten! :top: