Beiträge von eisi

Danke euch, so sehe ich das ja eigentlich auch.
    Andererseit vermute ich daß der kleine Hüpfer sich nur sehr ungeschickt ausdrückt, und wir einfach noch nicht "verstanden" haben was er meint... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Der Erfinder sieht seine tollen "Einfälle" als Gottesgabe.

http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/11747689/485072

Ich asoziiere Targo eher mit cargo und wie man weiß ist cargo Güter hin und herschieben, also muß targo Geld hin und herschieben sein. ;)

Daß er auch gute Einfälle hat will ich gar nicht bestreiten! :top:

Cargo? Auch ne geile Idee! :D
    Ich dachte eher an "Target - Die Bank die Sie sicher treffen!" :D

Zitat

Original geschrieben von Chiemseeflo
    BIST NICHT ZUFÄLLIG MITARBEITER VON HANDY24,ODER ?

Ok Kollege, das wars dann mit der gut gemeinten Hilfe! :mad:
    Super erster Auftritt hier!
    Vielleicht informierst du dich erst mal, bevor du solch schwachsinnige Behauptungen in Raum stellst! :flop:

Bei so einem Durcheinander wie du schreibst wundert mich nicht daß da was schief gelaufen ist, aber vielleicht hats ja ein anderer verstanden und mags mir mal erklären. DU brauchst es nicht mehr versuchen, außer Geschrei kommt ja nichts bei raus... :rolleyes:

Sorry, ich versteh dein Geschreibsel nicht ganz.

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du von handy24 die GG-Erstattung bekommen, richtig?
    Debitel hat dann unterschiedliche (wie geht das denn? :D ) monatliche Kosten (=Grundgebühren) bei dir abgebucht, richtig?

Dann ist doch debitel/ mobilcom dein Ansprechpartner und nicht der Händler? :confused:

Du hast nen Vertrag über den Händler mit debitel/ mobilcom geschlossen über 10€ mtl. GG. Alles was darüber hinaus geht kann ja nicht stimmen, oder? ;)
    Ich hätte dann die Kohle zurückgebucht und mtl. 10€ ümanuel überwiesen, fertig.
    Wo ist das Problem?

Du hast reagiert, nach "Stunden in der Warteschleife"? Schön, aber zwischen "Stunden in der Warteschleife" und "nach 24 Monaten" ist ein ziemlich großer zeitlicher Unterschied, meinst nicht? ;)
    Wie willst denn jetzt deine Kohle von debitel/ mobilcom wieder zurückbekommen? Das ist doch viel schwieriger als sie gleich zurückzubuchen? :confused:

Zuerst mußt du ja mal den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären, mit deiner zuletzt gesetzten Frist hast du das ja sicher nicht gemacht.
    Dabei kannst du gleichzeitig die Rücküberweisung des Kaufpreises bis in 14 Tagen verlangen.
    Vielleicht hilft auch ein Hinweis auf eine drohende Klage/ das Mahnverfahren damit der Händler sich bewegt? ;)
    Wenn dann immer noch nichts passiert würde ich den Mahnbescheid beantragen (und dann klagen).

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das beste für alle 9,95 Tarife ist folgendes: Wechsel in die SF Wochenende Internet. Grundgebühr 24,95Euro, 360€ Auszahlung!

Danke für die Info!
    Da die effektive GG dann ja bei den ~10€ bleiben würde hat man leider nicht wirklich was gewonnen. Meine Verträge sind zu Dezember gekündigt, das ist dann unterm Strich günstiger... :top:

Die Kosten kenn ich nicht wirklich, aber wenn er widerspricht (was er zu 99,99% ja wohl machen wird - falls er nicht ganz doof ist) hats du erst mal nicht wirklich viel gewonnen.
    Du mußt dann klagen.
    IMHO gibt es wohl auch nen Kästen auf dem du ankreuzen kannst daß dann automatisch geklagt wird, aber mehr auch nicht.
    Nen Versuch ists wert, nen Anwalt macht auch nix anderes, nur daß es dann wesentlich teurer wird! ;)
    Ergo:
    Ich würds machen und danach mit nem Anwalt klagen.

Re: Re: Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen :)

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    ... die Superflat Wochenende 60min. Student mit 150€ Auszahlung auch von den Fixkosten relativ hoch (12,95€ GG + 5€ MU). Oder hab ich falsch geschaut?

Würde mich auch interessieren!
    Eigentlich müssten es doch nur noch 100€ Auszahlung sein, da VVL, oder?

Wie berechnen sich die "Internettarifen" bei lediglich Auszahlung ohne Handy?
    Unter
    Vertrag ohne Handy --> Sim Only
    sind die gar nicht aufgeführt?
    Dafür gibts dort unten als Extra die Preise mit VVL, richtig?

OT:
    Hätten die die VF Tarife nicht noch weng ähnlicher nennen können? Da blickt ja keine Sau durch... :rolleyes: