Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    das stimmt so. Aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, hat der user eine Schweizer SIM-Karte und zahlt daher in Konstanz ein paar Fränkli Roaming Gebühren, wenn er den A-GPS Fix über ein deutsches Netz durchführt.

Schätze her er hat keine flat und zahlt generell Gebühren, in KN kann man ich das Netz eigentlich aussuchen... ;)

BTT:
    Bei mir (E66) auch "nur" Europa für 9,99€ p.a.!
    Gut daß cih Anfang des Jahres noch ne Lizenz für ~30€ gekauft habe... :rolleyes:
    Will die einer!? ;)

Zitat

Original geschrieben von AnneW
      eisi, ich habe schon sämtliche Karten von der Nokia HP auf mein Handy geladen und immer steht da, nicht mit dem Handy kompatibel.
    Und dann kommt Installation fehlgeschlagen.

Bei mir ging das Update auf die ovi maps einfach über den map uploader, bzw. über die Nokia HP. Hat auf Anhieb funktioniert!
    Beim Kolleg (N79?) gings (auch) nicht!
    Sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen? Wvtl. mal im Nokia Maps Thread versuchen!

Zitat

Original geschrieben von xenix
    ...Ich habe das mal in Konstanz in der Altstadt ausprobiert.....
    [...]
    Da sind mir dann die paar Fränkli die ich zahlen muss ziemlich egal.

Ist zwar etwas OT, aber Konstanz ist ganz sicher nicht in der Schweiz! ;)

Zitat

Original geschrieben von AnneW
    Und wo hast Du die neuen Karten runter geladen?
    Über den Pc oder direkt aufs Handy?
    Kannst Du mir mal genau beschreiben, wie ich dahin komme?

Wie wärs mit etwas Eigeninitiative? :rolleyes:
    Suche doch einfach mal nach "ovi maps"!
    Hier, bei Google oder auf der Nokia HP!?

Wärst du denn mit einem Wertausgleich zufrieden?
    Wäre warscheinlich das einfachste...

"Eigentlich" müsstest du doch (IMHO) das Gerät erst zu ihm zurücksenden, er schaut nach ob die Fehrler tatsächlich vorhanden sind (was wohl unbestreibar ist) und überweist dir dann das Geld zurück. - Stichwort "Käufer tritt in Vorleistung" (auch bei der Rückabwicklung).
    Nur:
    Mir wäre das ganze (dir bestimmt auch... :D ) viel zu heikel, nacher ganz ohne alles da zu stehen!
    Wie läuft das jetz über paypal?
    Kommen die dir nicht mit so einer ominösen Gutachtengeschichte?
    So wie man hier immer liest kann man auf deren (wirkliche) Hilfe ja pfeifen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Wenn Du meinst die Polizei soll sich auf - Deiner Meinung nach - wichtigere Dinge konzentrieren...

Das ist doch genau der Punkt!
    Die sollen sich auf wichtigere Dinge konzentrieren!
    Es sagt keiner was wenn sich auch Knöllchen verteilen, denn wie du schon sagst: An die Spielregeln halten und alle sind zufrieden! ;)
    Aber eine "Quote" zu erfüllen halte ich gelinde gesagt für ne Sauerei!
    Das ist ne "Staatliche Abteilung", kein Privates Unternehmen das "Gewinn" erwirtschaften muß! So sollte es zumindest sein... :rolleyes:
    Aber wir werden OT... ;)