ZitatOriginal geschrieben von Educator
Das Risiko trägst Du.
Steht wo? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Educator
Das Risiko trägst Du.
Steht wo? :confused:
Danke für die Info!
Deshalb schrieb ich ja auch "auf eigene Kappe"... ![]()
Dann werde ich auf wieder bessere Angebote warten, meine Nummer will ich auf keinen Fall hergeben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Achtung: Portierungen sind aktuell nicht mehr möglich!
Auch nicht nachträglich selbst auf eigene Kappe direkt mit der Telekom? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Portierungen bekommen wir diesen Monat NICHT mehr hin, das Angebot geht also nur mit neuer Nummer
Geht sowas noch nachträglich, also auf eigene Kappe bei der Telekom direkt?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
...Ich habe noch ein paar offene PN's...
Und ein volles Postfach! ![]()
Sind meine Unterlagen angekommen? Hat etwas gedauert, sorry. :top:
ZitatOriginal geschrieben von arne
Mir wäre das mit dem Wetter in der Türkei aber zu unsicher, ebenso wie auch das spanische Festland. Wenn nun Ägypten auch rausfliegt bleiben wohl nur die Kanaren.
Dito.
Allerdings waren uns vor zwei Jahren (Ostern rum) selbst die Kanaren zu unsicher!
Auch 20°C sind zu wenig zum baden, v.a. wenn man weiß, daß auf en Kanaren oft ein heftiger Wind herrscht! Da können selbst im Hochsommer 30°C manschmal unangenehm kühl werden!
Wir wollten sicher "sehr warm" bis "heiß" und Strand- und Badewetter!
Da blieb nach einigen Überlegungen wirklich nur Ägypten!
Würde ich mir selbst jetzt keine Sorgen machen, Hurghada und alles was südlich ist hat mit der politischen Lage nichts zu tun. Wir haben absolut nichts mitbekommen! Auch nicht am Flughafen! Kommt halt nur drauf an ob man auch Ausflüge plant (z.B. zu den Pyramiden) , aber selbst das dürfte kein Problem sein. Wir haben das damals eigentliuch nur wegen dem Aufwand gelassen. 1 Woche ist zu stressig für baden und sight seeing! Ich hab schließlich "Urlaub"...! ![]()
Was noch nicht in Betracht gezogen wurde: Tunesien und Co? Wie gehts da so ab mittlerweile?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
naja ebay biete auch einiges... etwa:
Danke für die Tipps, allerdings hab ich nicht umsonst zwei Vodafone Aktionen zitiert! ![]()
Ich suche speziell ne VF Karte um den Empfang und mobiles Internet zu testet, bevor ich mich entscheide von O2 weg zu D1 oder zu D2 zu gehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die die Bahn-Kunden übernehmen müssen ...
Und die "Staats-Kunden", sprich der Steuerzahler, also DU und Ich! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Kommen denn PN-Benachrichtigungen per Mail an?
Nein, ebenfalls nicht! Bisher gings problemlos, seit etwa 4 (?) Wochen nicht mehr. Keine Ahnung wo ich noch suchen könnte... :confused:
Ähnliches Problem bei mir:
Benachrichtigungen aktiviert, Emails kommen aber keine an! :confused:
(Im Spamordner ist nix!)