Wer, wie ich, vom Bodensee kommt, der hat sich evtl. auch über den Steinestapler aufgeregt. Der "Echte" ist nämlich ein ganz anderer! :mad:
Wens interessiert:
Hier und hier steht die Geschichte von Josef "Sepp" Bögle! :top:
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Den besten Preis bekommt man im Übrigen mit dem Dell™ Vostro 1520 (N0115225)! Da gibt es auch noch 20 Euro Rabatt und kostenlose Lieferung! So Preis mit mit 250 GB Festplatte, 2 GB und Windows® 7 Professional (32 BIT) und einer hohen Akkulaufzeit (3-4h) für 432 Euro!TOP!!
Auf den Preis komm ich nicht...
Schaffe es nur auf 457,20 € ohne alles - Quasi Standardausstattung.
Mit BT, draft-n und 56Wh Akku ist man allerdings immer noch bei unter 500€!Ahh, jetzt klappts!
Man muß über den "Gratis-Versand" Link gehen und dort konfigurieren.
Dann ist man beim Standard bei 408,41€ all inkl.! :top: -
Zitat
Original geschrieben von caoz
Ich gehe gerade gegen den Laden vor, aber das involvierte Gericht zieht gerade um, daher kommt es zu Verzögerungen.
Halt uns auf dem Laufenden, interessiert mich schon was nach so langer Zeit bei rauskommt! :top:ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Das habe ich schon gelesen - kann aber nicht ganz folgen bzw. frage ich mich ob ich dann für die Anwaltskosten aufkommen muss?!
Mußt du natürlich nicht! Vorrausgesetzt du gewinnst auch...
Bei mir blieben ca. 140€ Anwaltskosten hängen, die nicht geltend gemacht wurden/ werden konnten (warum auch immer). Unterm Strich waren es somit ca. 350€ "Gewinn".
-
Manche merkens noch nicht mal dann daß sie schlafen!
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich hab jetzt herausgefunden woher die ganzen hier genannten Ärgernisse kommen!
Da hätte ich aber auch mal ordentlich gehupt!
DAS kann ja wohl echt nicht wahr sein!? :eek:
Fahrlehrer gibts...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und im Allgemeinen: Einen "guten" LCD für 500 Euro in 42" gibt es nicht.Und schon gar nicht in diesem Thread...

-
Hier das gleiche, Unterschrift auf der Rückseite wird akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Zu welchen Konditionen habt Ihr die Packs bekommen?
Die Konditionen ensprechen (in der Regel) dem normalen Preis der Minutenpakete.ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Ich habe 100min für 10eu bekommen nach einem größeren Paket habe ich nicht gefragt......nach dem 50er schon aber bei mir leider nicht mehr buchbar mein Bruder bekam es noch für nen 5er
Wann hat dein Bruder gebucht?PS: Hier, schenk ich dir:
,,,...;;...!!!!???? -
Re: Nintendo Wii Sports Bundle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cytrixxx
Hallo liebe TTler,ich kann Euch das weiße Wii Sports Bundle derzeit für 179,- € zzgl. 5 € Versand anbieten. Natürlich neu, OVP mit Rechnung auf Euren Namen und entsprechender Garantie.
Angebot gilt solange der Vorrat reicht, bei Interesse einfach eine PN schicken!
Beste Grüße
Ctx
Wie immer gilt:
Händler? Name? Anschrift? Impressum usw!?
Dann bitte anständiges Angebot machen, und nicht per PN!
Ansonsten: forget it!
-
Ist bei der VVL Hotline evtl. auch noch das 50min Paket als Freundepaket zubuchbar? Oder nur noch ab 100min?