Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ...Leider kommen da die Filme meist etwas verspätet...

Und sicher nicht in 3D! ;)

Ich nehm mir auch immer wieder mal was mit ins Kino. Nen Bier oder ne Tüte Erdnüsse. Wenn ich Bock auf Popkorn habe kauf ichs halt. Mischkalkulation! :D

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also soweit ich weiss hat der Anbieter hier im Forum einen sehr guten Ruf.
    ...
    Wobei aus der Auktion leider nicht hervorgeht wer der Provider ist

Guckst du hier:
    Erfahrungen mit handy2day.de

Zitat aus der Auktion:

Die Talkline Tarife beinhalten eine kostenlose Online-Rechnung. Die Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertages beträgt 24 Monaten.

steht mehrfach drin! ;)

Ist aber alles ne Sache von 2min! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    für mich sind HUK24 und deutsche internet versicherung am günstigsten!

Bin/ war bei beiden bereits versichert, auch im (Haftpflicht-)schadenfall immer alles Problemlos.
    Störend bei der HUK24 finde ich die mangelnde Telfonische Erreichbarkeit. (Bei anderen "Billig"-Versicherungen gehts ja auch mit ner Hotline)
    Alles was den Vertrag betrifft muß über ein Onlineformular abgewickelt werden. Dies hat wiederum, auch trotz komplizierter Sonderwünsche meinerseits, immer bestens geklappt! (Ich habe mehre Fahrzeuge dort versichert, und nach vorübergehender Stilllegung im Winter zweier Fhzg. die SF-Rabatte hin und hergeschoben, so daß für mich die günstigste Kombination rauskam - dauerte etwas, war aber kein Problem)

Nach dem schönen Juristendeutsch (sorry :D )würde ich dem guten einfach mal schreiben, daß du die weißen für das Geld haben willst. Du kannst ihn ja mal auf den Sachverhalt mit dem Wahlrecht und der neuerlichen, danach gestarteten, Auktion hinweisen.
    Sollte er sich dann immer noch krumm stellen würde ich mal erwähnen daß ein gültiger Kaufvertrag (nach der Interpretation von Dauerposter, und einiger anderen warsch. auch) zu Stande gekommen ist und du beabsichtigst die Boxen woanders zu bestellen und ihm den Mehrbetrag in Rechnung zu stellen.
    Sofern du das durchziehen willst, und die Boxen woanders wesentlich teurer sind!

Ansonsten (kein Lust auf Streß, woanders kaum teurer, etc. pp.) würde ich ihn trotzdem mal drauf hinweisen, es dann aber im Endeffekt einfach lassen.
    Knall ihm ne negative mit entsprechendem Kommentar rein, bestell woanders und erfreue dich an Weihnachten! :top:
    (Vorher vielleicht noch warten bis die Kohle wieder zurück hast, wer weiß...)

Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Hallo eisi,

je nach Hardware kannst du entweder den entsprechenden O2 Connection-Manager nutzen, die bei der UMTS-Card mitgelieferte Software oder eine Alternativ-Software. Ist halt immer nur die Frage des APNs. Welche Karte hast du denn?

Danke für die Infos! :top:
    Bei der Karte handelt es sich um eine "Option GE201"
    Mitgeliefert wurde die "Vodafone Mobile Connect" Software.
    Die Karte liegt schon nen bisschen hier rum, ich habe sie einfach noch nie benötigt.

Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Achtung: Das Abo geht automatisch in ein Abo der Handelsblatt-Freitagsausgabe über, wenn man dem nicht widerspricht!!!

Ebenfalls gerade bekommen.
    In der Freitagsausgabe sind dann noch gerade 4 Seiten speziell zum Thema Karriere! Werde wohl widersprechen, das kann man nach der heutigen Leseprobe ja vergessen... :rolleyes: :flop:

Ich finds super schade, hab die Zeitschrift sehr gerne gelesen, und für 2,40€ p.a. sowieso... ;)

Re: Re: O2 Internet Pack M und Simkarten Leser

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber wie gesagt: Wenn Du das Internet Pack M auch am Handy verwenden willst, würde ich die SIM-Karte immer im Handy lassen und dieses als Modem benutzen - oder halt eine Multicard für den Stick bestellen

Da häng ich mich doch gleich mal dran... ;)

Vorhanden:
    - E66 mit IP 100 und Internet Pack M (alte Version)
    - Laptop mit PCMCIA ExpressCard UMTS
    - Multisim

Was brauch ich noch, und v.a. wie muß ich was einstellen um die Multisim im Laptop nutzen zu können?
    Das Internetpaket wird auf dem Handy genutzt für Emailabrufe u.ä. - das soll auch weiterhin so gemacht werden.
    Wie ist das dann mit den ganzen Rufumleitungen Sim1 --> Sim2 usw.?
    Welche Software brauche ich, oder sollte ich verwenden? (Die PCMCIA Karte ist von VF, simlockfrei)
    Wäre es dabei evtl mal sinvoll auf das "neue" Internetpack M (Flat mit Drosselung statt "nur" 200MB inkl./ Monat) umzusteigen? Besteht dabei ein "Risiko", welcher Art auch immer (man weiß das ja nie was die Netzbetreiber da so hin und herstellen...), oder könnten sonstige Nachteile dazukommen?

Danke für eure Hilfe!
    :top: