Anfechten wegen Irrtum und gut ist würd ich sagen!
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Ich weiss nicht....
Unabhängig davon ob und wer in dem Fall wie Schuld ist, hab ich langsam das Gefühl, du solltest dich aus Geschäften im Internet besser ganz raus halten...
Irgendwie scheinst du ein Problem mit Verpackungen zu haben, was ist denn aus dem funk(tions)losen PC geworden?
-
Ich nehme an dein Bekannter hat die Suzi etwas modifiziert...!?

Wenn er das Geld nicht dringend braucht, sollte er aber auch an einen evtl. späteren Wiederverkauf denken, ich würde nur eine umgebaute Maschine kaufen, bei der die Originalteile noch vorhanden sind!
Nur mal so als Hinweis! :top:Ansonsten würde ich es auch in einem Forum versuchen, z.B. hier, hier, oder auch hier und hier !
-
Re: Re: Re: unbegrenzte Deckung Kfz-Haftpflicht
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Ich bin bei der HUK24 geblieben und habe nur den Tarif gewechselt. Jetzt 100 Mio Deckung statt unbegtrenzt, plus Rabattschutz und Schutzbrief (beides bisher nicht gehabt) - und EUR 122,00 p.a. gespart!
Nur als Hinweis:
Ich ebenfalls! :top:
Bei mir betrug sie Ersparnis durch Wechsel in den aktuellen Tarif zwar nur gut 20€p.a., allerdings ist die HUK24 mit Abstand immer noch die billigste für mich!
Ich habe jetz den Rabattschutz eingeschlossen, so daß ich bei nahezu gleichen Kosten wie letztes Jahr wesentlich bessere Leistungen habe! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn man sieht, wie doof einige Käufer bei ebay sind...
...
Da kriegt man 3 von 6 abgebildeten Stickern. Es ist ja wohl ziemlich klar, dass keiner was zu verschenken hat.Nun, wie dem auch sei, sie wird innerhalb von paar Tagen reich... 3 Sticker für über 200 Euro...und von den anderen Auktionen braucht man eh nicht zureden...selber Trend.
Ich lach mich kaputt, wie geil ist das denn!?
Und da fällt tatsächlich jemand drauf rein!?
Gibts ja echt nicht... :eek:
*zumMacDoofrennundStickersammel*
-
Hallo Zusammen!
Hab hier einige Vodafone Verträge (Kombi Komfort Zuhause, sim only) die einer VVL bedürfen, da knapp verpasst zu kündigen...
Evtl. käme auch eine Umstellung in einen teureren Tarif in Frage, wenn das Angebot stimmt.
Handy Nebensache, da Auszahlung bevorzugt. Ist aber ebenfalls Verhandlungssache!Bitte meldet auch per PN!
Grüße
Eisi -
Re: unbegrenzte Deckung Kfz-Haftpflicht
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Sind 100 Mio Deckung nicht auch völlig ausreichend? :confused:
[small]logischermenschenverstand[/small]
würde schon fast sagen, oder!?
[small]/logischermenschenverstand[/small] -
Re: BdW
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
gibts eigentlich Bild der Wissenschaft irgendwo günstiger (für 12 Ausgaben) als 2,60EUR
Also quasi geschenkt?
Oder willst noch was rausbekommen!?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was ist denn das für ein Konto/eine Bank, die dafür Geld verlangt? Das geht ja wohl gar nicht :flop:.
Macht meine Sparkasse auch! Dafür ist dort der Rest vom Konto gratis, und ich bekomme wenigstens überall Geld... :p -
Übernimmt die Garantie nicht (wie so oft) ein externer Dienstleister? Meistens wurde auch mit dem dann der Vertrag geschlossen (in den Unterlagen nachschauen).
Wenn mit einem Unternehmen das direkt zum Insolventen Quelle Konzern gehört, würde ich zumindest erst mal nix mehr bezahlen, da du ja auch keine Leistung mehr erwarten kannst... -
Ich würde auch mal bei nem Profi (evtl. auch einfach mal bei einem Pelzgeschäft?) vorbeischauen.
Sicherlich sind 600€ immerhin was, für "ein Teil was eh nur rumhängt", aber andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen, daß der potentielle Pelzkäufer auf ebay sucht!
Das ist mehr so ne Vertrauenssache mit persönlichem Kontakt im Laden usw., sowas "old school" mäßiges halt...
Sicherlich mag es gerade etwas schwieriger sein einen Pelz zu verkaufen, einmal wegen dem Tierschutz und auch wegen der allgemeinen Lage, aber Luxus geht immer! :top: