Wieso buchst du dan nicht von 8-12Uhr?
Oder geht das auch nicht?
Ansonsten: Anrufen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso buchst du dan nicht von 8-12Uhr?
Oder geht das auch nicht?
Ansonsten: Anrufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das erschließt sich doch:
SMS zu o2 sind kostenfrei durch das SMS Pack S
SMS in andere Netze gehen von den 150 Stück weg und kosten danach 19ct.
Da wär ich mir eben nicht so ganz sicher!
Wer sagt dir daß es in dieser Reihenfolge "berücksichtigt/ abgebucht" wird?
IMHO ist es in dieser Kombination so ja "normalerweise" nicht erhältlich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Bei sixt ist das Problem der Öffnungszeiten innerhalb der man den LKW abgeben muß.Haben Samstag nur von 8Uhr bis 12Uhr geöffnet.
Zu früh!?
Abgeben ist meistens kein Problem, einfach hinstellen und Schlüssel in Briefkasten (wenn so vorher vereinbart)!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von graffET
Sie boten mir den
o2 Mobile Flat Student
+ 100 Minuten
+ SMS Pack S
+ 150 Frei-SMS in andere Netze
+ Internetflat
= 35€
Normalerweise entstehen dabei folgende Kosten:
- mobile Flat mit 200 frei-sms: 15.- €
- 100min: 10.- €
- sms Pack S: 5 .- €
- Internetflat: 10.- €
Gesamt: 40.- €
Somit hättest du quasi 5.- € mtl. gespart und zusätzlich noch die 150 frei-sms bekommen.
Bei Rechnung mit 15% Rabat (was ich jetzt mal eher annehme):
- mobile Flat: 12,- €
- 100min: 8,50 €
- sms Pack: 4,25 €
- Internetflat: 8,50 €
Gesamt: 33,25 €
Damit sparst du quasi nix, bekommst aber immerhin die 150 zusätzlichen sms.
Wenn man die noch mit einrechnet (19ct/sms), dann wären es Kosten von:
33,25 €
+ 150*19ct=28,50 €
= 61,75 € mtl.
(allerdings wären sie auch in obiger Rechnung mit einzurechnen)
Noch Fragen? ![]()
Die haben dir echt noch das sms Pack S angeboten!? :eek:
OT: Wie ist das dann mit der Verrechnung? Zuerst die 150 frei sms und dann das sms Pack? Oder andersrum? Kann ich mir bei O2 ja kaum vorstellen... ![]()
Gibts dazu Erfahrungswerte?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
BTW: Ich habe erst einmal einen Schrecken bekommen, dass ein Thread von Martyn hier im Geplauder auftaucht - aber er ist ja uralt - ich hatte schon Befürchtungen
Weißt du wer sich hinter "demonheart" verbirgt!? ![]()
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mag-Lites?
Der Unterschied ist, wie so oft (...), die Größe! ![]()
2D vs. 3D
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Zudem hast du mit der Rücksendung alles Erforderliche getan (für die Rückerstattung des Kaufpreises). Nimm der Unternehmer die Retoure nicht an, gerät er in Annahmverzug und müsste für die Lagerungskosten und erneute Portokosten geradestehen.
Das ist ja recht interessant, müsste es sich doch eigentlich um ein "Standardproblem" handeln!? Ware wird im Zuge des Widerrufs zurückgeschickt, Händler lehnt die Annahme (warum auch immer) ab, und schupps hast du schon wieder den schwarzen Peter!? (Da du ja den Vertrag mit der Post geschlossen hast) Kanns doch eigentlich nicht sein?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Zumal es für deinen Erstattungsanspruch völlig unerheblich ist, ob die Ware beschädigt beim Händler ankommt, da eben er die Gefahr der Rücksendung trägt.
Dann gäbe es aber ja eigentlich nie keinen Grund für den Händler die Annahme zu verweigern?
Tja, immer noch da! ![]()
Preisupdate: 190.- € inkl. vers. Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gärtner12
Der Verkäufer hat 10 Tage Zeit sich zu melden, sollte er sich in der Zeit nicht melden, wird automatisch zu meinen Gunsten entschieden!
Sollte der verkäufer sich melden, wird lediglich mein Rücksendeschein von DHl (Einlieferungsbeleg) angefordert, ein Gutachten würden die nicht machen und ich würden den Betrag erstattet bekommen.
Stimmt das wirklich?
Langsam bin ich echt skeptisch....
Und das ja auch zu recht wie man weiter oben lesen kann...
Ich würde denen das auch nicht so abnehmen!
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Sie meinte es wäre wohl in meinem Fall besser, den PC dann versteigern zu lassen!
Klar... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Was würdest du mir raten? Wirklich den Pc zurückholen auf unbestimmte Kosten die ich selbst tragen muss??
Ja was denn sonst!?
Immer noch besser die Kiste bei dir stehen zu haben als nacher diese ominösen Lagergebühren bezahlen zu müssen wo du ja auh nicht weißt ob und wieviel du von dem tollen Händler wieder siehst!
Evtl. kannst du ja mal versuchen zu klären was da für Kosten auf dich zukommen!
Dann schickst den ganzen Mist super duper gut verpackt wieder an den Händler und legst ne "Rechnung" dazu mit den Kosten die dir entstanden sind und er ja anscheinend) alle zu tragen hat. Sprich Versandkosten (zweifach), Rücksendekosten (an dich) und Lagerkosten. Zusätzlich zum Kaufpreis natürlich... ![]()
"Ewig warten" würd ich nicht, davon wirds sicher nicht besser...!
Alternativ:
Ruf den Händler nochmal an und versuch die Sache so zu klären, geht meistens schneller und einfacher...!
:top:
Mir sind auch mal wieder ein paar nette Fahrzeuge begegnet...
Autotransporter mit lauter 5er GT

E-Klasse T-Modell als Ambulanzfahrzeug. Kam aus A, stand bei uns in D beim Mc
Donald's
Höhergelegter Ford F250 V8 Diesel

Im Innenraum lag neben einem Outdoorhandy auch ein Playboy!
-no comment- (Stand schon ein paar mal bei Bekannten vor der Haustüre)