-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hm, ich denke als "Zweitnavi" ist es sicher ok. Werd mir mal eins mitbestellen...
Hatte ich eigentlich auch vor, ich komm aber einfach nicht drauf was ich für 180€ bestellen könnte...
Hat jemand Tipps!? 
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gibt es was neues bzgl. dem günstigen parken um den Flughafen?
Nein, wieso auch? Die Tipps gelten weiterhin! :top: 
-
Moin zusammen!
Durch den Thread mit dem "fast kostenlosen 7.1 Receiver" (klick )bin ich auf den Onlineversender http://www.soundpick.de aufmerksam geworden.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Er hat da ein paar sehr schöne Lautsprecher im Netz stehen für die ich mich interessieren würde...
Mich "irritiert" die Seite allerdings etwas...
PS: Der günstige Preis von 3.- € für den Receiver kam wohl durch einen Hack zustande.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
nee, sein Posting 
Und nicht nur das, da gibts noch mehr von ! 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ein Mitsuoka
Ein Mitsuwas!? 
Hab ich ja noch nie gehört!?
Wo kommt die Mühle denn her?
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wohl ein Indiz dafür, wo diese Marke hingehört 
Und jetzt janz schnell wech 
der Jörch
Da musste ich doch glatt an diese ehemalige Werbung denken:

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hannover1980
Mich hat ein Videowagen gefilmt mit gemessenen 103 drüber auf der Bundesautobahn, nachts um 3 Uhr!
...
Aber bei 20 Euro + - sollte man sich den Anwalt sparen! Bei mir war es gut angelegtes Geld!
Das kann ich mir vorstellen,daß das gut angelegt war... 
-
Warum gleich so giftig?
Warscheinlich hat er nur die Zeitschtrift verwechselt!
Guckst du:

AMS Ausgabe 21/2009, Seite 125

-
Ich würde den VK zumindest mal anschreiben und schauen ob da was brauchbares bei rum kommt.
Evtl. auch gleich die Telefonnumer erfragen und anrfuen, machich jetzt immer bevor ich bezahle. Ob vor oder nach einem Kauf spielt dabei ja keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Als wohl einer der letzten in D (:D) habe ich nun auch endlich den Pilot gesehen.
Ich glaub ich bins, gerade läuft "auf unser aller Lieblings Action Sender" ja der Pilotfilm in Deutsch.
Meine Fresse, das hält man ja nach 10min schon nicht mehr aus! 
Da war Viper ja noch besser! 
Da ist das Konzept mit dem sich wandelnden Auto nicht minder bescheuert, aber das ist wenigstens das coolere Auto! :cool: 